Suchen Menü

Erstmal DANKE für Sina´s Glückwunsche...

... auch wenn es schon über eine Woche her ist. Ich komme aber im Moment zu gar nix. Leni ist so anstrengend, daß ich abends nicht mal mehr Lust aufs Internet habe (und das ist wirklich sonst nie so).
Der Geburtstag war sehr schön, wir haben ihn bei meinen Eltern gefeiert mit Verwandten und Paten und Freunden. Sina war zwar völlig durch den Wind und hat sich so auf die Gäste gefreut, daß die Geschenke total Nebensache waren. So langsam realisiert sie aber die Geschenke und spielt damit.
Es war ein sehr anstrengendes Wochenende mit Samstag Geburtstag, Sonntag Kinderfasching, Montag Rosenmontagsumzug, Dienstag wieder zurück nach Hause und dort abends nochmal mit den Kindern zum Faschingsessen usw.
So langsam kehrt hier jetzt wieder Ruhe ein und es geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
Nächsten Samstag feiern wir noch den Kindergeburtstag und dann ist mal wieder Ruhe für ein Jahr:-)
Ich gratuliere hier noch allen Geburtstagskindern der letzten Tage. Hab es wirklich nicht geschafft zu posten.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen