Suchen Menü

Erster windelfreier Tag im KiGa

Pia ist seit Weihnachten tagsüber trocken (sie wollte von sich aus keine Windel mehr haben). Heute war jetzt der erste KiGa-Tag nach den Ferien und ich habe sie morgens gefragt, ob sie mit oder ohne Windel in den KiGa will. Sie wollte natürlich ohne.
Hat super geklappt, sie geht im KiGa sogar schon völlig alleine aufs Klo (hat sie mir beim Abholen vorhin gleich mal gezeigt - 2mal übrigens-, wie sie das macht).
Ich bin ja sooo stolz auf meine kleine Maus!
LG Mela
Bisherige Antworten

Erster windelfreier Tag im KiGa

Hallo Mela,

das klingt ja super. Freut mich echt für Euch. Das Du da stolz bist, ist ja wohl klar.

Lukas ist auch seit WEihnachten (vielleicht eine Woche eher) tagsüber trocken. Er machte es genauso wie Pia. Er wollte eifnach keine Windel mehr. Seit drei Tagen will er auch keine Windel mehr in der Nacht. Bis jetzt klappt es ganz gut (ich sezt ihn immer wenn wir bzw. ich ins Bett gehe, nochmals auf den Topf). In den Kiga geht Lukas ja erst ab Mai.

Jaja, unsere Zwerge werden groß :-).

LG Karina

Erster windelfreier Tag im KiGa

Da kannst du auch stolz sein, vorallem wenn sie es von ganz allein wollte. Da ist es doch für alle am Stressärmsten. Unsere Kleine hat gestern das erste Mal "Stinker" ins Klo gemacht und hat es ganz stolz ihrem Papa gezeigt. ich war gestern leider nicht daheim, war arbeiten. Ich bin aber auch megastolz auf diesen kleinen ersten Schritt, denn sonst mag sie noch ihre Windeln.
LG Karin

Erster windelfreier Tag im KiGa

gratuliere! ich platze vor neid + geldnot! jonas macht keinerlei anstalten, trocken zu werden :-( naja, jungs sind halt immer hintendran :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen