Suchen Menü

Erster Wackelzahn

Hilfe, das Kind wird groß!!!
Haben seit heute den ersten Wackelzahn, also nicht ich, sondern Lasse. Bin mir nicht sicher, ob Lasse da gestern drauf gefallen ist oder ob er von alleine angefangen hat zu wackeln. Jetzt wackelt aber definitiv der eine Zahn vorne unten...
Einschulung ist doch noch soooo lange hin. Ich habe Wackelzähne und Schulanfang immer nur im Zusammenhang gesehen - beim typischen Einschulungsbild ist doch vorne immer eine Zahnlücke zu sehen.
Noch so ein Sinnlosposting - aber was bleibt einem bei dem Wetter schon übrig...
LG, Jana
Bisherige Antworten

Erster Wackelzahn

Hallo Jana,

bei dem Kumpel von Aurora wackelt auch schon ein Zahn unten und bei Jaime war es damals so, das er die Wackelzähne so lange drin behalten hat, das der neue schon immer da war was bedeutet das er nie Zahnlücken hatte. Ich bin so froh das es bei Auri noch was dauert, ich find Wackelzähne so eklig. Und es kann nach dem ersten Wackelzahn auch Ewigkeiten dauern bis dann der nächste wieder wackelt...

Liebe Grüße Stefi

Erster Wackelzahn

Och,Tiger war noch keine 5,da hatte er schon den ersten Zahn draussen......
Und es gab kein Einschulungsbild mit Zahnlücke ;-)
Pichen wartet auch schon seeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf den ersten Wackelzahn,aba ich glaube das dauert noch.
Wobei sie schon jeden Tag probiert ob nich doch schon einer wackelt,nicht dass wir das verpassen =-O
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen