Suchen Menü

Erster Wackelzahn,mein Kind wird groß :-/

guckguck,
natürlich geht es nicht um Miriam ,sondern um den Herrn Jesco von und zu.
Mein Baby wird groß (naja,nicht groß,aber älter ;-) )
Sie hat seit grad mal einem Jahr die volle Kauleiste und er bekommt schon den 1. Wackelzahn..zu hüüüülfe.Der hat doch grad erst alle Zähne bekommen *sovorkommt*
Mein Baby nr. 1 wird am Montag schon 5 Jahre alt und der obere von ihm aus linke Schneidezahn wackelt....
Irgendwie ist es komisch,dass es wackelt und irgendwie macht es mich traurig, die schönen graden weißen Zähne.....
da schrubbt man immer schöne die Zähne,damit die auch gar nicht kaputt gehen und dann fallen die sowieso einfach so aus,ohne dass man gefragt wurde ;-)
Bin mal gespannt wie lange das dauert,bis der wirklich draussen ist,von mir aus kann der noch 1,5 jahre drin bleiben, bis er in die schule kommt.
Und sonst alles klar bei euch??
hier stürmts wieder und der Sturm letzte nacht bei schöner Windstärke 12 hat mir mein Garten"tor" kaputt gemacht... schönet ding...
ansonsten kam am Mittwoch die Stromabrechnung 2006 ins haus und wir sind aus allen wolken gefallen... *heul*
wir sollen nachzahlen und nicht grad wenig, weil die uns im november gesagt haben " och diesen monat und nächsten brauchen sie nich zahlen,sie haben noch ne gutschrift von 150".. haben uns gefreut und nich gezahlt, und das mit der gutschrift stimmte gar nicht.. raaabääääh-...
und nun sollen wir auf die 150 nochmal 600 ? drauf packen... *schluck*
aber das kriegen wir sicher irgendwie hin*hoffhoff*
Lg chazy
Bisherige Antworten

Erster Wackelzahn,mein Kind wird groß :-/

Huhu,
ja, einerseits ist es toll mitzuerleben, wie unsere Kinder groß werden, das ist es doch, was wir eigentlich wollen....... aber wenn sie es dann tun, sind wir doch wehmütig, dass uns unsere Babies entschwinden *lach*
Dass mit der Nachzahlung ist heftig, wie können die sich denn so mitdem Guthaben versehen???? Da würde ich aber einen gesalzenen Brief schreiben und gucken, dass Ihr da mit Ratenzahlung rauskommt. Ich hatte letztes Jahr ja auch so eine hohe NK-Nachzahlung (800,- EUR)....... großer Mist :-( Hoffe, dieses Jahr komme ich hin mit meinen Vorauszahlungen. Zum Glück hatten wir den milden Winter bisher, die Heizkosten werden es mir hoffentlich danken.
LG
Anja

Erster Wackelzahn,mein Kind wird groß :-/

guten morgen anja,
tja wie die sich da vertanen konnten ist sogar denen ein rätsel!
wir haben gleich angerufen...
vorallem, wenn die uns im dezember gesagt haben " mhh naja,.da sind 600 ? noch zu zahlen"
so blöd wie´s klingt,aber im dez hätten wir das mit links zahlen können, da gings uns mal richtig gut-
aber da wir auch mal einen monat leben wollten,so ohne aufn pfennig gucken und auch nich mit nachzahlung gerechnet haben, weils ja hieß,wir hätten guthaben, hab ich natürlich kein geld beiseite gelegt. is ja klar.
ja eine ratenzahlung haben sie uns angebot,das is ja auch das mindeste *grummelgrummel*.
man mna,was denken die denn,wie fix man da mal eben 800 ? nach zahlen soll. das is ne ganze miete!
wir zahlen zum glück weder wasser noch gas :-).
heizung hab ich auch nur im wozi (laminat und ohne keller und n meter tiefer als der rest) und in jescos großem kizi an, ansonsten isses dafür auch zu warm.
LG chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen