Suchen Menü

Erster Umzug soweit geschafft

Hallo Mädels,
am Samstag sind wir in unsere zwischenstation (Wohnung im haus meines Bruder)umgezogen.Natürlich musste mein Mann kurzfristig übers Wochenende arbeiten und da stand ich erstmal ziemlich dumm da.Ich also einen LKW gemietet,selbst ist die Frau und hab mit meinen Freundinnen und meinem Bruder den Umzug allein geschaukelt.Ich war abends sowas von fertig.
Nun ja,jetzt sitze ich hier und fühle mich so überhaupt nicht wohl.ich konnte ja nicht viel mit nehmen und fühle mich "heimatlos".Nicki schläft nun schon die zweite Nacht in einem normalen bett und freut sich darüber.Er hat den Umzug ruck zuck weg gesteckt,sich problemlos eingelebt.
Mein Bruder hat mich jetzt mal ins Internet gelassen und ich hoffe mein Mann kommt heute noch heim.Dann gehts mir auch sicher besser.
So denn ihr Süßen,
bis bald!
Viele Grüße und Bussis aus dem Nirgendwo ;o)
Eure Chick
Bisherige Antworten

Re: Erster Umzug soweit geschafft

Hi Chick!
Wie lang müßt Ihr denn jetzt in der "Übergangsbleibe" wohnen? Ist ja bestimmt nicht der Hit oder?
Fühl Dich gedrückt!
LG Savi

Re: Erster Umzug soweit geschafft

Hallo Savi,
geplant ist das wir im November ins Haus ziehen,das kann man überbrücken.mein Albtraum wäre an Weihnachten hier "heimatlos" zu hocken ohne meine ganzen Sachen *heul.Aber ich versuche mal optimistisch zu bleiben.
Danke für den Drücker
Chick

Re: Erster Umzug soweit geschafft

Man das ist ja noch sooooooooo lang!
LG Savi

Re: Erster Umzug soweit geschafft

Huuuuuuuuuuhu,
oh man, das ist ja was und dann noch mit drei Kindern :o)
Ich drück Dir die Daumen, das es gaaaaanz schnell vorwärts geht und Ihr Weihnachten in Eurem neuen zu Hause feiern könnt.
GLG Tanja mit Dimo *21.07.2004 und Pöhrchen 4+2 *waaaaahnsinn* muss mich noch daran gewöhnen *G*

Re: Erster Umzug soweit geschafft

Hallo Chick,
die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei*tröst*
Mach das Beste raus,
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen