Erster Umzug soweit geschafft
am Samstag sind wir in unsere zwischenstation (Wohnung im haus meines Bruder)umgezogen.Natürlich musste mein Mann kurzfristig übers Wochenende arbeiten und da stand ich erstmal ziemlich dumm da.Ich also einen LKW gemietet,selbst ist die Frau und hab mit meinen Freundinnen und meinem Bruder den Umzug allein geschaukelt.Ich war abends sowas von fertig.
Nun ja,jetzt sitze ich hier und fühle mich so überhaupt nicht wohl.ich konnte ja nicht viel mit nehmen und fühle mich "heimatlos".Nicki schläft nun schon die zweite Nacht in einem normalen bett und freut sich darüber.Er hat den Umzug ruck zuck weg gesteckt,sich problemlos eingelebt.
Mein Bruder hat mich jetzt mal ins Internet gelassen und ich hoffe mein Mann kommt heute noch heim.Dann gehts mir auch sicher besser.
So denn ihr Süßen,
bis bald!
Viele Grüße und Bussis aus dem Nirgendwo ;o)
Eure Chick
Re: Erster Umzug soweit geschafft
Wie lang müßt Ihr denn jetzt in der "Übergangsbleibe" wohnen? Ist ja bestimmt nicht der Hit oder?
Fühl Dich gedrückt!
LG Savi
geplant ist das wir im November ins Haus ziehen,das kann man überbrücken.mein Albtraum wäre an Weihnachten hier "heimatlos" zu hocken ohne meine ganzen Sachen *heul.Aber ich versuche mal optimistisch zu bleiben.
Danke für den Drücker
Chick
LG Savi
oh man, das ist ja was und dann noch mit drei Kindern :o)
Ich drück Dir die Daumen, das es gaaaaanz schnell vorwärts geht und Ihr Weihnachten in Eurem neuen zu Hause feiern könnt.
GLG Tanja mit Dimo *21.07.2004 und Pöhrchen 4+2 *waaaaahnsinn* muss mich noch daran gewöhnen *G*
die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei*tröst*
Mach das Beste raus,
glg sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen