Suchen Menü

Erster Teil U8 schonmal geschafft

Huhu!
Heute hatten wir dann auch den ersten Teil und es hat soweit alle gut geklappt! Am Ende der Stunde wurde Felix etwas hibbelig, aber da musste er ja auch vorturnen ;-)
Freitag haben wir dann Teil zwei vor uns und ich bin auf das Endergebnis gespannt*lach*!
@Katina-Felix hat bei 1,05m 15,1kg auf die Waage gebracht und schrammt somit an der unteren Kurve rum! Die Helferin hatte mich am Anfang gefragt was mir bisl Sorgen macht und da habe ich sein gewicht und das Lispeln angegeben!
Freitag will dann der Dok mit mir drüber sprechen! Na ich bin gespannt ;-)
LG Petti mit Felix der grade ne Laugenstange verschlungen hat
Bisherige Antworten

Erster Teil U8 schonmal geschafft

Hi Petti,
Felix ist wahrhaftig in der Statur Florian ähnlich. :)
Das mit dem Lispeln ist mir bei Felix gar nicht aufgefallen, aber dafür haben wir uns auch zu kurz gesehen.
Ich wundere mich wie ausführlich manche U8 Untersuchungen sind. Ich war mit Florian nach einer Stunde insgesamt fertig. :o
Na ja, ich habe jedenfalls auch nichts vermisst. Das Farbsehen hat bei Florian nicht so gut geklappt, aber wir denken, da hatte er am Ende einfach keinen Bock mehr. *lach* Das werde ich dann nochmal wiederholen bei Gelegenheit.
Viele Grüße
Gabi

Erster Teil U8 schonmal geschafft

Hallo petti,

find das ja schon komisch, das die Untersuchung in zwei Teilen statt findet. Da bin ich froh, das wir das in einem Aufwasch machen.

LG vom sonnenblümle

Erster Teil U8 schonmal geschafft

Hallo Petti, erstmal gut, dass alles soweit o.k. ist. Hier gibt es solche ausführlichen U's ja nicht. Allerdings schaut die Schule immer drauf und wenn Probleme sind, werden die Eltern direkt angesprochen. Dann ist noch zwei Mal im Jahr Schuluntersuchung. Da wurde z. B. Hendrik's Kurzsichtigkeit festgestellt. Andere Länder, andere Sitten:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen