Suchen Menü

Erster Teil U8 geschafft. Mit einem O2 atmendem Kind

Hi,

auch wir haben heute den ersten TEil der U8 geschafft (Hörtest etc folgt im Januar). Und Finn hat mal wieder den Arzt und auch mich verblüfft. Bei der körperlichen Untersuchung musste er atmen und sagt dann man braucht O2 zum Atmen, wenn man nur CO2 atmet stirbt man. Der KiA fragt nach und dann nochmal dass gleiche und dann die Frage was ist O2 und mein Sohn sagt dann sogar den ganzen Satz nochmal richtig mi vollständigausgesprochenen Wörtern.

Nun ja die beiden haben sich noch eine Weile unterhalten und am Ende meinte er dann nur, dass Ihr Sohn vom Kopf weit ist wissen sie ja sicherlich.


Aber noch viel besser und eigentlich viel schlimmer. Finn redet nur von seiner Schwester. Nein ihr habt nichts verpasst ich bin noch nicht schwanger und ob ich nach den drei FG nochmal ein Baby bekomme weiß ich nicht ich hoffe natürlich aber man weiß ja nie Es belastet mich also schon. Ja und dann bei der U8 sollte er Mama malen. Er malt ein längliches Rechteck und in der Mitte im Bauch dann ein Baby (meine Schwester) und erstdanch bekomme ich dann noch ein Gesicht. Oh man es ist schon wirklich schlimm wenn die eigenen Wünsche und die von Finn zwar identisch sind, aber dass Wissen da ist, dass es vielleicht nicht nochmal klappt.

So jetzt aber genug geweint. LG Jule

Bisherige Antworten

Wahnsinn! Silvana wüßte mit dem Begriff noch nicht einmal was anzufangen! GLG

Erster Teil U8 geschafft. Mit einem O2 atmendem Kind

Liebe Jule,
das tut mir sehr leid für Euch!
Vielleicht ist es aber auch ein gutes Omen, dass der Kleine irgendwie im Gefühl hat da kommt noch was.... irgendwann hab ich eine kleine Schwester. Das klingt gewagt, aber wer weiß....
Mein Kleiner kam 1 1/2 Jahre nach meiner FG zur Welt. Genau einen Tag vor Geburtstermin seines verstorbenen Geschwisterchens - obwohl er eigentlich erst 3 Wochen später kommen sollte... völlig ausgetragen, mit ellenlangen Fingernägeln und Haaren... auf keinen Fall 3 Wochen zu früh! Ein Zufall? Bestimmt. Aber vielleicht ist das Seelchen doch endlich bei uns angekommen.
Ganz liebe Grüße,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen