Suchen Menü

Erster Kinobesuch

Heute war ich mit Nina zum ersten Mal im Kino. Wir haben uns "Kleiner Dodo" angeschaut, der war ja so süß. :-) Nina fands ganz toll, vor allem den riesengroßen Fernseher. *hihi* Bei einer Szene als ein Tiger brüllte, bekam sie wohl ein bissel Angst, aber auf Mamas Schoß wars gleich wieder ok. Das singende Krokodil fand sie dafür umso lustiger.

Mich hat allerdings der Eintritt etwas geschockt, Kinder 5 und Erwachsene 7,50, echt heftig. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man nicht lieber noch ein paar Wochen wartet und sich dann die DVD ausleiht...

LG Conny

Bisherige Antworten

Erster Kinobesuch

würde meinem bestimmt auch spaß machen! er schaut total gern tv + hat auch keine probleme nen ganzen film (dschungelbuch oder cars) am stück zu schaun.

der eintritt ist allerdings happig!

lg

Erster Kinobesuch

Kino haben wir auch schon mal überlegt.
Mich schreckt aber immer die Länge der Filme. So lange am Stück haben wir noch nie ferngesehen.
Ich weiß gar nicht, ob er so lange sitzenbleiben würde.
Wenn überhaupt, haben wir bisher aufgenommene Filme oder DVDs (z.B. Ice Age) häppchenweise angeschaut. Immer so 20 Minuten und ein anderes Mal dann weiter.
Oder mal eine Tiersendung, wo nicht so viel "Handlung" dabei ist.
Aber mal sehen, vielleicht probieren wir es doch mal...
Eva

Erster Kinobesuch

Hi liebe Conny,
das klingt aber toll :-)
Teuer, stimmt! Aber das 1. Kinoerlebnis ( nie wieder ist der Filmsaal und die Leinwand so riesenGROSS wie mit 3 Jahren ;-)
Wie geht´s Euch 4 denn? Bei uns geht´s wieder so, Marvins Ohr halt noch!
Wie lange geht denn der Film eigentlich?
GLG Stephie & family

Erster Kinobesuch

Hallo Stephie,

der Film ging etwa 70 min. Mit Werbung waren wir knapp eineinhalb Stunden dort.

LG Conny, die dir gleich noch ne Mail hinterherschickt :-)

Erster Kinobesuch

Tabea war noch nie im Kino, ihr langt abends etwas KIKA, vor allem Jim Knopf, damit ist sie fernsehtechnisch bestens ausgelastet. Unser Sohn war 4 und sein erster Kinofilm war Winni Puh
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen