Suchen Menü

Erster KIGA Tag!

Hallo!
Ann-Catrin ist sehr aufgeweckt und hat nie angst auf andere zuzugehen heut im KIGA stand sie da (obwohl sie die gruppe schon kannte) und kuckte kritsch hat meinen Mann am Hosenbein vestgehalten aber nicht geweint . Naja wir sind dann raus und sie machte auch kein theater.Um 12h holte ich sie ab als sie mich sachrief sie mama und weinte los! Aber di Erzieherin sagte das sie überhaupt kein problem hatte sie spielte schön und weinte auch nicht.Bin ganz stolz ich dagegen schaute immer aufs Handy und konnte keine ruhe finden. Ahaja kommenden Mittwoch geht sie wieder.Sie erzählte auch das sie ihren Teller und die tasse gespühlt hat :0)
Wo ist mein baby geblieben?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Erster KIGA Tag!

Hallo Sylvi,
das ist doch super!! Max ist seit Montag im KiGa, in der Eingewöhungszeit immer nur eine Stunde am Tag. Bis jetzt steht er immer nur am Fenster und schaut sich alles an (ist so seine Art, wenn es wo voll ist, dann wird erst mal lange alles angeschaut). Heut ist er aber schon gleich in den Gruppenraum reingelaufen, ich konnte mich gar nicht mehr richtig verabschieden (leise freu). Aber wenn ich ihn hole, dann rennt er mich immer fast um vor Wiedersehensfreude.
LG
Angelika

Erster KIGA Tag!

Hallo Angelika!
Das waren ihre ersten 3 1/2 Stunden danach rannte sie mich auch fast um.
Das geht jetzt so einmal sie woche weiter bis august.
lg sylvi

Erster KIGA Tag!

hey das klingt doch super :-) herzlichen glückwunsch zum kiga-kind! ich bin auch schon sehr gespannt, bei uns gehts juli/august los.
liebe grüsse,
sunny

Erster KIGA Tag! Meiner auch!

Er war heute zum ersten Mal zur Eingewöhnung da, 2 Stunden lang. Er hat NICHT mit seinem Bruder gespielt, sondern alleine und als ich kam, machte er gerade der Erzieherin klar, dass er auf gar keinen Fall aufräumen würde. Und ich dachte nur, oh, wie peinlich. Als er mich sah, nahm er es gelangweilt zur Kenntnis.
Mal gespannt, wie es nächste Woche beim ersten Vormittag wird.
Liebe Grüße von B.
Mein Großer hat gerade seinen ersten Zahn verloren, das ist erst mal ein komisches Gefühl....wie schnell geht das bitte?????

Erster KIGA Tag! Meiner auch!

Hallo!
Ja das glaubt man kaum! Ann-Catrin hat heut sogar gespühlt im KIGA und aufgräumt!
lg sylvi

Erster KIGA Tag!

Hallo Sylvi,
das hört sich doch ganz gut an. Mir fällt im Moment auch extrem auf, wie schnell die Kleinen jetzt groß werden.
LG
Alexandra

Erster KIGA Tag!

Das ich mal so aufgeregt sein würde hätte ich nicht gedacht!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen