Suchen Menü

Erster Fitnessstudio-Besuch *stolzbin*

Huhu,
ich bin jetzt neuerdings Mitglied in einem Fitnessstudio!
Ich war vorher noch nie in so einem Studio und bin auch nur deshalb da eingetreten, da sie samstags morgens um 10:30 einen Aerobic-Kurs inkl. Kinderbetreuung anbieten. Das ist echt klasse.
Leider nehmen sie aber keine preiswerte Kurs- sondern nur die reguläre Studio-Gebühr (*teuer*).
Also dachte ich mir,dann werde ich mal etwas für meine Schultern, Arme und den Rücken tun.
Eben habe ich meine Kiddys gepackt, sie in die Kinderbetreuung des Studios gegeben und diverse Einweisungstermine gemacht. Weil noch 1/2 Stund übrig war, bevor die Kiddys ins Bett mussten, habe ich mich auf ein Fahrrad mit Pulsuhr gesetzt.
Da ich ja seit 2 Jahren Marathon laufe und auch regelmäßig dafür trainiere, bin ich natürlich top-fit. Aber die Trainerin hat ihren Augen nicht getraut.
"Nee", sagte sie,"sie sind ja wirklich im Bereich eines Spitzensportlers. Sowas erlebt man ganz selten!"
Ich gebe zu, ein bisschen stolz macht mich das schon! Denn ehrlich - ich bin alles andere als eine Sport-Granate ... Aber allein für diesen Spruch hat sich der Studio-Vertrag doch schon gelohnt, oder? Ich glaube nämlich nicht, dass ich wirklich ein regelmäßiger Geräte-Mensch werde. Da finde ich Aerobic schon spannender - aber das ist wie so vieles auf der Welt natürlich Ansichtssache.
Liebe Grüße an alle Sportler und Nicht-Sportler,
Gaby
mit Goldkinder Konstantin (3) und Alexandra (4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen