Suchen Menü

Erster Basarbesuch

Hallo Mädels,
war heute Morgen auf dem ersten Kindersachenbasar für diese Saison. Es ging zu wie früher auf dem Sommerschlussverkauf ;-)
Ich habe zwei Winterschlafsäcke, ein Baustellenbuch, ein Holzmemory, ein Paar neue Schuhe, ein Paar Hosenträger für Jakob und eine Hose für Emely für insgesamt 15 Euro erstanden. Ist das nix?
LG,
Simone, im Basarfieber
Bisherige Antworten

gute ausbeute! lg

Hallo Mädels,
war heute Morgen auf dem ersten Kindersachenbasar für diese Saison. Es ging zu wie früher auf dem Sommerschlussverkauf ;-)
Ich habe zwei Winterschlafsäcke, ein Baustellenbuch, ein Holzmemory, ein Paar neue Schuhe, ein Paar Hosenträger für Jakob und eine Hose für Emely für insgesamt 15 Euro erstanden. Ist das nix?
LG,
Simone, im Basarfieber

Re: Erster Basarbesuch

Hallo Simone,
ich bin auch schon ganz heiß drauf. Leider sind ja hier noch Ferien und die ersten Basare (die besten der Gegend) sind alle am 16. und genau da sind wir nicht da, weil wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. :-/
LG Conny, die schon dem 23. entgegenfiebert :-)

Re: Erster Basarbesuch

Hi! Und ich habe für 150 Euro die (nahezu) komplette Winterausstattung meiner beiden Kinder bekommen :-))) Dafür habe ich aber auch hart gearbeitet, sprich beim Basar mitgearbeitet. Hat den Vorteil, daß man da die Sahneteile vor dem großen Run bekommt und ich spare mir damit die Zeit für mehrere Basarbesuche :-)Petra

Re: Erster Basarbesuch

Hallo, ich war am Wochenende auch auf 2 Basare, habe auch ganz nette Sachen gefunden. Bei uns findet an fast jedem WE ein Basar statt.
LG Melanie, Basarliebhaberin :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen