Erster Basarbesuch
war heute Morgen auf dem ersten Kindersachenbasar für diese Saison. Es ging zu wie früher auf dem Sommerschlussverkauf ;-)
Ich habe zwei Winterschlafsäcke, ein Baustellenbuch, ein Holzmemory, ein Paar neue Schuhe, ein Paar Hosenträger für Jakob und eine Hose für Emely für insgesamt 15 Euro erstanden. Ist das nix?
LG,
Simone, im Basarfieber
gute ausbeute! lg
war heute Morgen auf dem ersten Kindersachenbasar für diese Saison. Es ging zu wie früher auf dem Sommerschlussverkauf ;-)
Ich habe zwei Winterschlafsäcke, ein Baustellenbuch, ein Holzmemory, ein Paar neue Schuhe, ein Paar Hosenträger für Jakob und eine Hose für Emely für insgesamt 15 Euro erstanden. Ist das nix?
LG,
Simone, im Basarfieber
Re: Erster Basarbesuch
ich bin auch schon ganz heiß drauf. Leider sind ja hier noch Ferien und die ersten Basare (die besten der Gegend) sind alle am 16. und genau da sind wir nicht da, weil wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. :-/
LG Conny, die schon dem 23. entgegenfiebert :-)
LG Melanie, Basarliebhaberin :O)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen