Ersten Wackelzahn einfassen lassen für die Kette, ne schöne Erinnerung, schaut mal :-)
Nachdem nun einige gefragt haben, wollte ich euch mal ein Bild einstellen von Jules ersten Wackelzahn.
Mein Mann hat ihn beim Juwelier einfassen lassen und mir zum Hochzeitstag geschenkt.
Der Spaß hat 35 Euro gekostet, aber das war es wert, es ist einfach ne schöne Erinnerung.
Zahn 2 und 3 wurden ebenfalls eingefasst und wurden jeweils den Omas zu Weihnachten geschenkt, die haben sich riesig gefreut und es ist einfach etwas ganz persönliches.
Vielleicht ja auch was für einen von euch ;-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Ersten Wackelzahn einfassen lassen für die Kette, ne schöne Erinnerung, schaut mal :-)
das ist ja eine tolle Idee. Das mache ich vielleicht auch. Trägst Du die Kette auch?
LG
Alexandra..schwitzend %)
@ Alex
Mensch, wir haben uns ja Ewigkeiten nicht gelesen...geschweige denn gesehen !!!!
Alsdo wenn du magst, gib mir beim nächsten Mal einen Zahn mit und dann lass`ich ihn dir einfassen.
Macht ein Dorfschmied hier.
Man, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Weiß ja gar nichts mehr von deinen momentan ....na du weißt schon....bin eben nicht auf dem Laufenden :-)))))
Hoffe ansonsten läufts bei euch.....
Dieses Jahr habe ich übrigens meine Eltern beim Schlagermove an den Hacken..... sie wollen unbedingt mit 8-)
Im übrigen flattert euch bald ne Einladung ins Haus....den 28.08 schon mal frei halten ;-)
Grüssle
alex
@ Alex
ja das mit der Kette überlege ich...ist ja eine tolle Idee. Ja, wird endlich mal wieder Zeit. Ich habe schon ganz oft daran gedacht, wie es euch jetzt ergeht.
Hier ist alles bestens. Die Arbeit ist toll...wenn auch sehr anstrengend und der Rest ist auch gut.
Ich habe ja schon wieder soooo viel zu berichten. Hier wird es ja nicht langweilig :-)
Auf die Einladung freuen wir uns schon.
Melde dich mal, wenn Du Zeit hast. Die ersten 1,5 Wochen der Ferien ist Julian auf Fehmarn und die letzte Woche beim Papa und dazwischen können wir immer nachmittags.
LG
Alexandra
@ Alex
Man hätt ja mal chic einen Kaffee in Winterhude trinken können..wenn man denn Zeit gehabt hätte :-)
dankeschön fürs Bild zeigen. Gefällt mir sehr gut und 35€ finde ich nicht wirklich teuer.
Na mal sehen wann es bei uns soweit ist dass ein Zahn wackelt.
LG Claudi
Super Tip!Aber dafür muss sie endlich mal einen Zahn verlieren;o)
Bei ihr sitzt noch alles fest wie im Beton:-)Und sie möchte doch so sehr das die Zahnfee mal vorbei kommt!!!
lg J.B.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen