Suchen Menü

Ersten Wackelzahn einfassen lassen für die Kette, ne schöne Erinnerung, schaut mal :-)

Hallo!
Nachdem nun einige gefragt haben, wollte ich euch mal ein Bild einstellen von Jules ersten Wackelzahn.
Mein Mann hat ihn beim Juwelier einfassen lassen und mir zum Hochzeitstag geschenkt.
Der Spaß hat 35 Euro gekostet, aber das war es wert, es ist einfach ne schöne Erinnerung.
Zahn 2 und 3 wurden ebenfalls eingefasst und wurden jeweils den Omas zu Weihnachten geschenkt, die haben sich riesig gefreut und es ist einfach etwas ganz persönliches.
Vielleicht ja auch was für einen von euch ;-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Ersten Wackelzahn einfassen lassen für die Kette, ne schöne Erinnerung, schaut mal :-)

Hallo Alex,
das ist ja eine tolle Idee. Das mache ich vielleicht auch. Trägst Du die Kette auch?
LG
Alexandra..schwitzend %)

@ Alex

Hi du !
Mensch, wir haben uns ja Ewigkeiten nicht gelesen...geschweige denn gesehen !!!!
Alsdo wenn du magst, gib mir beim nächsten Mal einen Zahn mit und dann lass`ich ihn dir einfassen.
Macht ein Dorfschmied hier.
Man, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Weiß ja gar nichts mehr von deinen momentan ....na du weißt schon....bin eben nicht auf dem Laufenden :-)))))
Hoffe ansonsten läufts bei euch.....
Dieses Jahr habe ich übrigens meine Eltern beim Schlagermove an den Hacken..... sie wollen unbedingt mit 8-)
Im übrigen flattert euch bald ne Einladung ins Haus....den 28.08 schon mal frei halten ;-)
Grüssle
alex

@ Alex

Hallo Alex,
ja das mit der Kette überlege ich...ist ja eine tolle Idee. Ja, wird endlich mal wieder Zeit. Ich habe schon ganz oft daran gedacht, wie es euch jetzt ergeht.
Hier ist alles bestens. Die Arbeit ist toll...wenn auch sehr anstrengend und der Rest ist auch gut.
Ich habe ja schon wieder soooo viel zu berichten. Hier wird es ja nicht langweilig :-)
Auf die Einladung freuen wir uns schon.
Melde dich mal, wenn Du Zeit hast. Die ersten 1,5 Wochen der Ferien ist Julian auf Fehmarn und die letzte Woche beim Papa und dazwischen können wir immer nachmittags.
LG
Alexandra

@ Alex

Na, heute haben wir uns doch gesehen...vielleicht ein bisschen kurz und erkannt habe ich dich mit deinem neuen Auto auch nicht gleich...aber dann *lach*
Man hätt ja mal chic einen Kaffee in Winterhude trinken können..wenn man denn Zeit gehabt hätte :-)

Ersten Wackelzahn einfassen lassen für die Kette, ne schöne Erinnerung, schaut mal :-)

Hallo Alex,
dankeschön fürs Bild zeigen. Gefällt mir sehr gut und 35€ finde ich nicht wirklich teuer.
Na mal sehen wann es bei uns soweit ist dass ein Zahn wackelt.
LG Claudi

Super Tip!Aber dafür muss sie endlich mal einen Zahn verlieren;o)

Bei ihr sitzt noch alles fest wie im Beton:-)Und sie möchte doch so sehr das die Zahnfee mal vorbei kommt!!!

lg J.B.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen