Suchen Menü

Erste? Zurück vom Forumstreffen

Huhu allerseits,
schön war`s! Aber stressig (zumindest für mich)
Mensch, es war echt toll, einige von euch heute mal live und in Farbe zu sehen und gaaanz besonders hab ich mich über Uli gefreut, die mit Leni, Flori und Männe gekommen ist ;o) Es war so ein toller Tag und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt... werd jetzt dann gleich die Fotos hochladen. Ach ja, möcht mich nochmal bei allen Kindern entschuldigen, die Amelie traktiert hat :o( Aber Lena`s Lara hats ihr anscheinend angetan. Sie hat Papa grade erzählt "Lala Hut, Amelie jubst" soll heissen, dass Lara nen Hut hatte und Amelie sie umgeschubst hat.... Jetzt liegt sie im komatösen Schlaf und Raphael inzwischen auch schon, aber die ganze Heimfahrt hat er gebrüllt -_-
So, bin noch ganz platt von den ganzen netten Eindrücken!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Fotos online ;o)

Huhu allerseits,
schön war`s! Aber stressig (zumindest für mich)
Mensch, es war echt toll, einige von euch heute mal live und in Farbe zu sehen und gaaanz besonders hab ich mich über Uli gefreut, die mit Leni, Flori und Männe gekommen ist ;o) Es war so ein toller Tag und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt... werd jetzt dann gleich die Fotos hochladen. Ach ja, möcht mich nochmal bei allen Kindern entschuldigen, die Amelie traktiert hat :o( Aber Lena`s Lara hats ihr anscheinend angetan. Sie hat Papa grade erzählt "Lala Hut, Amelie jubst" soll heissen, dass Lara nen Hut hatte und Amelie sie umgeschubst hat.... Jetzt liegt sie im komatösen Schlaf und Raphael inzwischen auch schon, aber die ganze Heimfahrt hat er gebrüllt -_-
So, bin noch ganz platt von den ganzen netten Eindrücken!
LG Claudia

danke, schöne fotos!!

Huhu allerseits,
schön war`s! Aber stressig (zumindest für mich)
Mensch, es war echt toll, einige von euch heute mal live und in Farbe zu sehen und gaaanz besonders hab ich mich über Uli gefreut, die mit Leni, Flori und Männe gekommen ist ;o) Es war so ein toller Tag und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt... werd jetzt dann gleich die Fotos hochladen. Ach ja, möcht mich nochmal bei allen Kindern entschuldigen, die Amelie traktiert hat :o( Aber Lena`s Lara hats ihr anscheinend angetan. Sie hat Papa grade erzählt "Lala Hut, Amelie jubst" soll heissen, dass Lara nen Hut hatte und Amelie sie umgeschubst hat.... Jetzt liegt sie im komatösen Schlaf und Raphael inzwischen auch schon, aber die ganze Heimfahrt hat er gebrüllt -_-
So, bin noch ganz platt von den ganzen netten Eindrücken!
LG Claudia

Zweite :o)

haaaalloooo :o)
ich bin schon seit ner guten std da, und ich dacht es klappt so gut von wegen kinder gleich ins bett usw... nee, nix da. lara ist kurz vor der haustür ausgewacht und nach einer halben std geplärr ist sie endlich in unserem bett eingeschlafen, und jule scheint jetzt auch zu pennen, nach langem kampf mit der flasche. jetzt geh ich erstmal eine rauchen und dann lad ich die fotos hoch.
war ein echt schöner tag und ich hab mich total gefreut euch alle kennengelernt zu haben!
achja, lara hat amelie schon verziehen, also mach dir keinen kopf, ok???
lg, lena

Ein paar Bilder sind gleich online...

die restlichen schick ich euch zu, hab schon aussortiert, leider sind ein paar verwackelt *grrr* aber ich war ja gsd nicht die einzige die welche geschossen hat :o) und auf die bilder von angelika und tanja, uli und conni freu ich mich auch schon :o)
lg, lena

Dritte :-)

Hallo ihr Lieben,
dank Ulis Mann (Bussi nochmal an Uli, ohne ihn hätten wir's NIE geschafft)
haben wir den Zug noch erwischt und sind so seit einer Stunde daheim. Aber
Paul war so durch den Wind, dass es fast bis jetzt gedauert hat, bis er
geschlafen hat (und das ohne Mittagsschlaf!).
War schön mit euch, wann gibt es das nächste Treffen...?
Claudia, danke für die Bilder, sie sind toll! Wie hast Du das nur so schnell
geschafft?!?
So, ich hoffe, alle sind gut heimgekommen!
Bis bald,
liebe Grüße,
Claudia
Is ja nett, das mit "Lala" :-)

Re: Dritte :-)

Puh, zum Glück konntet ihr den Zug noch erreichen und seit gut nach Hause gekommen.Zu Fuß war es ja doch ein ordentliches Stück. Dann noch mit zwei kleinen, müden oder aufgekratzten Kindern.....da will ich lieber nicht dran denken.
Es war sooooooo schöööön, nur leider viiiiiiel zu kurz!!!!
gggglG und gute Nacht, die immer noch begeisterte und kratzstimmige uli ;o)

4te :o)))

sind gerade bei der Türe rein.
Jetzt noch Kinder ins Bett, dann komm ich wieder :o))

Re: 4te :o)))

Mensch, da seit ihr aber schnell wie der Wind gewesen *staun*
LG Claudia

Re: 4te :o)))

Nö, eigentlich nicht.
Wolfgang hat sich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten und dennoch schaffte er die Rückfahrt in gut 2 1/2 Stunden. Die Strecke war super zu fahren, trotz Berufsverkehr.
Och, es war soooooooo schööön. Echt schade das die Zeit so schnell verflogen ist.
Nächstes Mal packst du auch noch deine bessere Hälfte mit ein, dann können wir mehr "ratschen" und die Männer übernehmen die Kinderbetreuung ;o) okay?
Schlummert entspannt, bis bald, uli :o)

Re: 4te :o)))

Huhu,
jaaa das dacht ich mir gestern auch, als ich so sah, wie du ganz entspannt mit uns geklönt hast und dein lieber Mann sich mit den kleinen durch den Spielplatz gearbeitet hat! Nächstes Mal muss Stephan mit, ob er will oder nicht *fg*
LG Claudia

Re: Erste? Zurück vom Forumstreffen

Mensch, schöne Fotos. Wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, wäre ich auch gekommen...
LG Uli

Re: Erste? Zurück vom Forumstreffen

Hallo Uli,
ja, das hätte euch bestimmt gefallen!
Es war eine soooo nette Runde und es ist einfach toll die vertrauten "Bilder" v. Groß und Klein, bewegt zu sehen *g*
supersupersuper :o)))

9:30 uhr war ich daheim mit verfahren :o/

hallo,
ihr alle. es war soooo nett heute und das Wetter der Hit. Meine Kinder sind im Auto eingeschlafen, ich habe mich dann verfahren, kostete mich 15 minuten mehr fahrt *grrr* und als ich heimkam vor der Garage stand schon mein mann der den Felix reingetragen hat und ihn samt klmaotten ins bett gepackt hat.
ronja wurde wach, wollte den Schlafi noch haben und ist auch schon im traumland. meine fanden es auch klasse und halt an der frischen luft, das ist für sie das wichtigste und alltäglichste.
Ich saß mit Angelika noch ne weile allein und meine kinder haben noch leberkässemmeln gefuttert. Felix liebt Luana, quatschet im auto noch ne zeit von ihr.
Uli, ich fands super dass du den weiten weg gefahren bist. fand ich echt genial euch auch mal persönlich kennzulernen.
Lena, Deine Beiden so süß und Jule so brav und unauffällig. Kannst echt stolz auf die zwei sein.
Elisabeth und Claudia aus München fand ich sehr nett mit ihren kindern.
Claudia Zirkuskind, ich würde mich freuen wenn wir uns mal hier regional mal wieder treffen könnten, oder aufs konzert gehen könnten Donikkl??? Wie fand es DEine Große? FElix war voll in seinem Eliment und fand alle kinder nett. DEine 3 sind auch echt lieb und fand Amleie gar nicht so auffällig, aber im freien geht es ja eher unter. Ronja ging auch, war ganz brav, bis auf den anfang.
Conni, enldich konnte ich auch Dich mal kennelernen, nicht nur mam telefon, und hoffe Nils verzeiht der Ronja das anfängliche gezicke ;o). Er ist echt ein süßer.
bilder stellt mein mann auf unsere HP sind eineige und es dauert immer so lange sie hochzuladen bei Quali trotz DSL, aber das ist ja bestimmt ok für euch und wenn dann ein wunsch bestehr könnt ihr mir bescheid sagen, dann shcike ich sie euch zu.
Fürs nächste treffen hab ich auch schon eine idee, es gibt in dasing 1 minute weiter einen indoorspielplatz, wäre doch was für den winter???
So, jetzt kümmer ich mich um meinen mann, der hat uns vermisst, sagt er ;o).
LG und ich fand es schön dabei sein zu können und träum noch ein bisschen davon.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

Re: 9:30 uhr war ich daheim mit verfahren :o/

Hallo Tanja,
ja, es war echt schön und toll! Leider aber viel zu kurz wie ich finde. Vermutlich auch weil wir ja erst später eingetroffen sind.
Freu mich schon sehr auf ein nächstes Mal :o)
GlG an deine Bande und der liebe Felix darf uns nicht nochmal so einen Schrecken bereiten *puh*

Re: 9:30 uhr war ich daheim mit verfahren :o/

hallo uli,
ja es war viel zu kurz, aber wir wiederholen es ja auch, dann kennt man sich schon und es wird noch besser.
bilder hab ich auf unserer HP, falls du magst. viele sind nix geworden, mein mann war nicht dabei und der ist er fotograf hier, meine sind nicht so der Hit.
aber egal, ahuptsache bilder die einen an solch schöne tage erinnern.
der FElix grinste bloß als ihm den gruß mit dem nicht mehr schrecken einjagen erzählte. aber ehrlich mir waure es echt flau im magen, ich habe immer ein auge auf die kinder und ne sek. später ist eines weg. aber er ist halt schon groß und meldet sich für pipi nicht immer bei mir ab.
so, dann mach ich hier mal weiter.
glg und lg auch an deine restlichen netten von uns hier.
Tanja und Co.

Re: 9:30 uhr war ich daheim mit verfahren :o/

Huhu,
jaaa war echt super!
Klar können wir uns treffen, nächste Woche wirds zwar noch etwas stressig bei mir, aber dann... oder einfach spontan und gaaanz sicher zu Donikkl, ist schon fest reserviert ;o)
Von diesem Indoorspielplatz (Der Name ist irgendwas mit Jimmy *glaub*) hab ich heute auch schon gehört, wär ne Idee!
Muss gleich mal Bilder kucken gehen...
LG Claudia

Dann bin ich wohl die letzte!

Hallo zusammen,
ich fand's auch total schön, Euch endlich einmal live kennenzulernen. Und Laura hat's auch gut gefallen, denke ich. Zumindest ist sie auf der Rückfahrt tief und fest eingeschlafen. Allerdings dann beim Auspacken in der Tiefgarage aufgewacht und wollte nicht wieder einschlafen (in ihrem Bett). Bis halb 10 kam sie immer wieder angelaufen und als sie dann endlich schlief, war ich so platt, dass ich auch gleich ins Bett bin... Aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit fürs Forum :-). Und heute Abend will ich auch mal ein paar Bilder einstellen!
Indoorspielplatz im Winter fände ich auch eine tolle Idee.
Ciao, Elisabeth

letzte :-))

Bin um 22 Uhr daheim angekommen (genau pünktlich zu Nils' Schlafenszeit *g*)
Ich fands auch super schön gestern, Nils hat auf der Rückfahrt viel gequengelt, aber es war gestern einfach nicht sein Tag, er war etwas schlecht drauf, aber kein Wunder bei dem fiesen Schnupfen.
Hab mich echt gefreut, Euch alle mal live zu sehen (bzw. Uli wieder, alle anderen kannte ich noch nicht) und Eure süßen Kinder. So ein Treffen lohnt sich doch immer wieder, lauter supernette Mamas hier!!
Die Fotos stelle ich dann auf meine private Homepage, wer sie anschauen möchte, muss mir kurz bescheid geben, weil die Seite nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Ich sag dann Bescheid, wenn ich fertig bin!
So, jetzt muss ich mal Eure Fotos anschauen.
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen