Suchen Menü

Erste Zahnlücke und andere Neuigkeiten ;-))

Guten Abend zusammen,
gabs hier nicht letztens die Frage nach der Zahnfee???? Bei uns war sie heute abend! Franz ass zum Abendbrot ein Brötchen und plötzlich meinte er "Mama schau mal" und steckte seine Zunge durch eine Zahnlücke unten. Ich dachte, ich fall vom Stuhl. Als er merkte, dass der Zahn fehlte, bekam er auch erst einmal Panik.
ich habe erst mal meine Freundin (ist Zahnärztin) angerufen und die musste mich erst einmal beruhigen. Zwar etwas früh aber völlig normal. Sie erinnerte mich dann noch an das Zahnfeegeschenk ;-)!!
Und dann konnte wir darüber erst einmal lachen!!!!
ich sollte dem papa am Telefon unbedingt noch sagen, dass er eine Überraschung für ihn habe. papa war genauso sprachlos, als er es ihm dann zeigte.
Wahrscheinlich stimmt die Überlegung mit frühen Zähnen und frühem Zahnverlust doch! in der beziehung war Franz nämlich Frühstarter ;-))!
Ansonsten bin ich nach meinem heftigen MD-infekt endlich wieder fast fit. Franz ist wie immer Dauererkältet und wir freuen uns auf die Kur (in zwei Wochen sind wir schon dort)!
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch (das sollte eigentlich schon heute sein, blöd nur, dass mir niemand Bescheid gegeben hat :-(( ), bei einer leihfirma. Ich glaube nicht, dass ich da anfange. Da würde ich für nicht einmal die älfte von meinem jetzigen Lohn bei derselben Firma denselben Job machen. Das kann doch alles nicht wahr sein. *ggrr*
Zum Glück bin ich ja noch beschäftigt, so dass mir das AA da keine Schwierigkeiten machen kann.
In diesem Zusammenhang gelich nochmal ein Dankeschön an alle, die mir Tipps zur Bewerbung (bei altem AG) gegeben haben. Drückt mir die Daumen, dass dies klappt!
So, nun mus ich aber Schluss machen (ist doch lang geworden). morgen fürh ist Elterngespräch in der Kita. bin schon sehr gespannt!!!!
GLG Fibi
Bisherige Antworten

Erste Zahnlücke und andere Neuigkeiten ;-))

hallo fibi,also an zahnlücken hätte ich ehrlich gesagt auch noch keine gedanken verschwendet.alles gute fürs vorstellungsgespräch!
lg
merline

WOW! Dann muss ich mich wohl darauf einstellen

wenn es schon bei euch soweit ist...
Wie war das Gespräch?
Schönes Wochenende!!
LG
Sonia

WOW! Dann muss ich mich wohl darauf einstellen

allo Sonia,
das "Gespräch" war eher ein Witz. 20 min habe ich irgendwelche Formulare ausgefüllt, dann hat mir die Dame etwas über die Fa. erzählt und zwei/drei Fragen gestellt (fühestens Eintrittsdatum, Gehaltswunsch und das wars schon) und dann bin ich wieder abgezogen. Angeblich vermitteln sie an Firmen, die nach 4 Monaten fest einstellen, ich lach mich kaputt!
Naja, hatte eh nicht wirklich viel erwartet. Bin auf den Anruf von dort gespannt. Bei meinem Gehaltswunsch schluckte sie heftig, dabei hab ich nur gesagt, was ich jetzt bekomme ;-)). Ist eben ne Leihfirma.
LG Fibi

Erste Zahnlücke und andere Neuigkeiten ;-))

Erzähl mal, was bei dem Gespräch herausgekommen ist, liebe Fibi!
Liebe Grüße,
Inken

Erste Zahnlücke und andere Neuigkeiten ;-))

Hallo liebe Inken,
herausgekommen ist nicht wirklich was. Hier mal die Kopie aus Sonia's Antwort:
"das "Gespräch" war eher ein Witz. 20 min habe ich irgendwelche Formulare ausgefüllt, dann hat mir die Dame etwas über die Fa. erzählt und zwei/drei Fragen gestellt (fühestens Eintrittsdatum, Gehaltswunsch und das wars schon) und dann bin ich wieder abgezogen. Angeblich vermitteln sie an Firmen, die nach 4 Monaten fest einstellen, ich lach mich kaputt!
Naja, hatte eh nicht wirklich viel erwartet. Bin auf den Anruf von dort gespannt. Bei meinem Gehaltswunsch schluckte sie heftig, dabei hab ich nur gesagt, was ich jetzt bekomme ;-)). Ist eben ne Leihfirma."
habe dir noch ne PN geschickt ;-))!
LG Fibi

Habe mit Email geantwortet. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen