Suchen Menü

Erste Zahnlücke ist daaaaaaaaaaaa

Hallo zusammen,
nachdem ja nun die zwei Schneidezähne von Raja gut eine Woche wackelig sind,hat es heute Abend der Erste geschafft.
Jetzt ist Raja stolz wie Oskar eingeschlafen und "nullert"hoffentlich nicht. :-(
Sie war auch ganz stolz,das sie mtig genug war,den Zahn,der wirklich am seidenen Faden hing,selber rauszuziehen.
Das mußte sie dann auch gleich noch Papa erzählen,der grad unter der Dusche stand.
Nun kommt dann heute Nacht die Zahnfee.
Leider hab ich es irgentwie verpennt,eine Kleinigkeit zu besorgen.Aber ich denke mit einem Geldstück ist sie genauso zufrieden.
Würde euch gerne ein Bild von der Lücke zeigen,aber leider weiß ich nicht mehr,wie das geht.Bzw. hab ich die nötigen Zugangsdaten nicht mehr.Hab ja leide so vieles nicht mit auf den LT nehmen können.
Wer kann mir dabei den helfen?Das wäre es supi.Danke schon mal. ;-)
GGLG von sanne
Bisherige Antworten

1.te Versuch euch ein Bild zu zeigen..............

Hallo zusammen,
hier ein Versuch ein Bild vo Raja einzufügen.
http://freenet-homepage.de/AndreaW2/fuersusanne/DSCI0246.JPG
Hoffe es klappt und ihr seht das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßeste Grinsebild aller Zeitenmeiner kleinen"großen" Mausi.
GGLG Sanne

1.te Versuch euch ein Bild zu zeigen..............

:THUMBS UP:

Ein Bild von Lena habe ich noch nicht. Bei ihr sind die unteren Neuen schon durch. Zeitig, zeitig finde ich. Und soviel Platz wie bei Raja ist bei Lena nicht. Ich hoffe nicht, dass wir wegen des kleine Kiefers zum Kieferorthopäden müssen.

Sind bei Raja schon die Backenzähne am durchbrechen. Bei Lena kommt der zweite links unten. Noch ist er nicht ganz durch. Sie hat jedoch keinerlei Probleme.

Wir sind jetzt ohne Brille. [:-}
Lena zumindest.

LG Emmaly

1.te Versuch euch ein Bild zu zeigen..............

Hallo Emmaly,
heute ist nun auch der zweite Wackelzahn rausgezogen worden.
Sie hat solange dran rumgedreht,bist er im Taschentuch war.
Tapferes kleines Mädchen.War erstaunt vor ihrem Mut. :THUMBS UP:
Wenn sie dann aber auch so große Zähne bekommt wie ihre Geschwister,frag ich mich auch,wie da 2 Zähne in die Lücke passen sollen.
Beim Kieferorthopäden sind ir ja schon seid knapp 1 Jahr.Aber erstmal vordergründig wegen dem blöden Daumengenullere.Dann hat sie ja irgendwann den "Stoppi"bekommen.ABer so richtig hilft er uns auch nicht um vom Daumen wegzukommen.
Da es bei uns aber z.Z. auch alles andere als Rosig ist,fällt es mir sehr schwer mich da mehr durchzusetzen.Ich hab ja noch ein paar Tipps bekommen,wie ich Raja das nullern abgewöhnen könnte.
Naja,vielleicht hört sie ja jetzt auf. :SORRY:
Und ob sie schon Backenzähne hat,weiß ich gar nicht.
Hab zwar letztens mal geguckt,aber vergessen zu zählen,wieviel Zähne sie nun im Mund hat.
Schön,das Lena ihre Brille erstmal nicht mehr tragen muß.
Ich werd mir einen neunen Augenarzt suchen.Bin mit unserer nicht mehr zufrieden.Da wurde wegen Rente die Praxis weitergegeben und seid dem bin ich da irgendwie nicht mehr zufrieden.Und das finde ich ein MUSS.
So,ich werd noch mal bissel Surfen und dann heute mal früh ins Bett gegen.Bin heute nicht so gut drauf.
GGLG Sanne :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Erste Zahnlücke ist daaaaaaaaaaaa

hui! Das ging ja schnell - eine Woche! Tja, dann ist sie eindeutig auf dem Weg Richtung Schulkind...
E

Erste Zahnlücke ist daaaaaaaaaaaa

Hallo E,
naja,von mir auch,hät sie sich da noch 1 Jahr Zeit mit lassen können.
Sie wird ja im August erst ein Vorschulkind.*wo ist nur die zeit geblieben?*
Aber ich hab festgestellt,das sie eh einen sehr großen Schub gemacht hat.
Sie kann jetzt viele Zahlen erkennen/benennen und auch schon einige Buchstaben.
Wenn sie so weiter macht,kann sie im ersten Schuljahr schon alles und langweilt sich. ;-)
Hat Elio denn auch schon Wackelzähne?
GGLG Sanne :ROSE: :KISSING: :ROSE:

Erste Zahnlücke ist daaaaaaaaaaaa

Nein, liebe Sanne, Wackelzähne kann Elio noch nicht bieten, aber da seine Vorderzähne erst seit einigen Monaten (künstlichen) Zahnschmelz besitzen, fände ich es schade, wenn dieses sündhaft teure Vergnügen nur so kurz gehalten hätte. Er hat aber auch seine Milchzähne erst spät bekommen, darum mache ich mir schon Hoffnungen, daß es dann mit den Bleibenden auch noch Zeit hat. Aber - wer weiß, vielleicht fällt ihm morgen früh einer ins Müsli.....
Grüße,
E

Erste Zahnlücke ist daaaaaaaaaaaa

hey sanne,
ist doch toll das es mit dem bild geklappt hat. schön das der 2. auch raus ist.
Ich hab dir ne mail geschickt ,hab rausgefunden wie es hier mit dem hochladen funzt.
gruss aus dem "Nachbarforum"
Andrea ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen