Suchen Menü

Erste Windellose Nacht (ohne dass wir's wussten *gg*) + Miri's Spuckerei

Huhu!
Miri hat ihre erste windellose Nacht ohne Unfälle überstanden!
Sie wollte zuerst gar nicht schlafen gestern abend, war total aufgedreht, keine Ahnung woran es lag? Dass sie ausnahmsweise nen Mittagsschlaf gemacht hat? Der ging aber "nur" ungefähre 45 Minuten.. *schulternzuck*
Na jedenfalls hat Männe sie ins Bett gebracht, und da wir momentan mit unserem Bauleiter Stress haben, war Männe wohl nicht so ganz bei der Sache und brachte sie ohne Windel ins Bett. Miri sagte aber auch nix ;)
Naja und heute morgen stand sie gegen halb neun auf, er zog sie an, ich war schon unten beim frühstücken weil ich zur RüBi musste, und da kam er ganz überrascht runter "Wer hat Miri gestern ins Bett gebracht?! Du oder ich?" *g* Jaja mir es in die Schuhe schieben wollen *lach*
Nein aber im Ernst, wir sind sooo stolz auf Miri, und sie war selbst total stolz auf sich, das hat man gesehen :D Da war nicht ein Tröpfchen im Bett *freu*
Na dann.. Kann man es nochmal versuchen :D
Dann noch vielen Dank für all eure Antworten zu Miri's Spuckerei gestern! Es blieb bei den 2x gestern morgen. Gut, ich habe ihr Iberogast gegeben, gegen das Erbrechen, aber auch Durchfall gab es keinen mehr. Sie war abends nochmal auf der Tö und da war alles normal. Auch sonst hatte sie kein Bauchweh oder ähnliches.
Auch heute nix.
Wegen der Allergietests: Sie hat nix gegessen was sie sonst nicht auch isst, ich wüsste nicht gegen was sie allergisch sein sollte :-/
Ich vermute noch immer den KiGa dahinter.
Heute ging sie nicht in den KiGa, weil wir einfach sichergehen wollten dass sie okay ist - ist sie.
Morgen dann wieder, aber ich hole sie wieder früher ab. Die Leiterinnen haben es so empfohlen und da fuhren wir bisher immer gut mit.
LG,
Nina, die gleich mit den beiden und ner Freundin rausgeht im Sonnenschein spazieren *frühlingichkomme* :P
Bisherige Antworten

Erste Windellose Nacht (ohne dass wir's wussten *gg*) + Miri's Spuckerei

Hallo Nina!
Herzlichen Glückwunsch zur windelfrei überstandenen Nacht *neid*!
Dann drück ich Daumen, dass es morgen im Kiga keine Probleme gibt - wenn doch, hast du wenigstens Gewissheit, woran die Spuckerei liegt :-/
LG Denise *beiderdaswettergrauingrauist*

Erste Windellose Nacht (ohne dass wir's wussten *gg*) + Miri's Spuckerei

Hi Nina,
da ging es euch wie uns mit der Nachtwindel *lach*! Wozu Vergesslichkeit doch gut sein kann.
Zur Spuckerei: Annika hatte letztes Jahr einen Magen-Darm-Virus, der dauerte DREI Wochen. Sie spuckte jede Nacht um Mitternacht ein bis zweimal und das wirklich drei Wochen lang. Wir dachten auch es wäre eine Allergie aber es war ein Magen-Darm-Virus, der nicht 100%ig ausgeheilt war und somit ständig wiederkam. Uns hat dann ganz rigorose MAgen-Darm-Diät über eine gute Woche lang geholfen.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen