Suchen Menü

Erste Nacht ohne Windel!

Nachdem Jolina ja immer mal wieder eine trockene Windel hatte und sie sooo gerne ohne Windel schlafen wollte, dachte ich mir, dass das Wetter perfekt für einen Versuch ist. Ich habe dann beide Betten gut präpariert und Jolina durfte ohne Windel schlafen. 2x musste sie heute nacht aufs Klo und war mächtig stolz, dass es ohne geklappt hat! Wir haben uns aber geeinigt, dass sie nächste Woche im Urlaub auf alle Fälle ne Windel anzieht, denn da habe ich ja keine Wechselsachen fürs Bett mit. Bin mal gespannt, wie es weitergeht! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Erste Nacht ohne Windel!

Hi Zauseline !
Hej super.. ein Fortschritt.. sie wird es sicher packen.
Paul ist nun auch die vierte Nacht ohne Windel. Er ist ja 'erst' seit knapp 4 Wochen trocken, hatte aber in der Zeit immer eine trockene Windel morgends. Er wollte zuerst nicht auf die Windel verzichten, haben ihn dann ausgetrickst und einfach keine angezogen und am nächsten Morgen hatte er dann auch den Mut in Zukunft ohne Windel zu schlafen.
Ich hätte nie gedacht, dass das Trockenwerden so von heute auf morgen geht. Obwohl es jeder gesagt hat :-)
LG, Anette

Erste Nacht ohne Windel!

Ehrlich gesagt, ich hätte es gerne noch rausgezögert, weil sie ja bei uns schläft und wenn sie einpullert, dann aber richtig. Bin mal gespannt, sie ist eben mit Papa beim Kuscheln eingeschlafen und war vorher nicht Pipi machen. Diesmal gehts bestimmt auf die Decke. *seufz*
Jolina ist ja schon seit Sommer letzten Jahres tagsüber trocken, aber erst jetzt die letzten Wochen war die Windel nachts immer mal trocken. Es gibt aber auch Nächte, da läuft sie fast über. Ich schau einfach mal, wie es weitergeht. Und ich bin ja mittlerweile der festen Überzeugung, es kommt alles ganz von alleine ohne Druck! LG Zauseline

Erste Nacht ohne Windel!

Hallo
Hei super! Herzlichen Glückwunsch! Bin grad auch sehr stolz auf Jolina!!!!
Super macht weiter so :-)
GLG
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen