Suchen Menü

Erste Fotos von Lennard

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe die ersten Bilder von Lennard in die Galerie eingestellt.

Daphne geht es den Umständen gut, ist leider noch etwas wackelig auf den Beinen. Ich hoffe sie kann endlich morgen auch ihren Sohn das erste mal sehen. Ist schon eine bescheidene Situation.....

Lennard geht es soweit gut, Daumen drücken, dass er die Mumi auch mal vollständig drinbehhält, sah heute abend aber ganz gut aus.

Liebe Grüße

i.A.

Daphne's Mann;-)

Bisherige Antworten

Erste Fotos von Lennard

Hallo Daphnes Mann ;-),

herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Kerlchen. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Daphne und toi, toi, toi, dass sie morgen nicht mehr so wackelig ist.

Liebe Grüße

Mattina

Erste Fotos von Lennard

meine ganz herzlichen Glückwünsche, auch im namen meiner familie an euch alle und besonders liebe grüße an dani.
wir drücken für alles die daumen und hoffen, dani, kann lennard morgen schmusen
glg desi, paul und emily

Erste Fotos von Lennard

Hallo,

auch von uns herzliche Glückwünsche!!!

Kopf hoch - mein Frühchen (32.SSW) hatte auch 1610m gr und war 44cm klein und hat sich prächtig erholt und alles aufgeholt! Er ist nun 4 Jahre und ein ganz grosser Mann :o)

Wir drücken euch die Daumen, das ihr nicht allzu lange in der Frühchenklinik bleiben müsst und bald mit Lennard nach Hause dürft!!

Alles alles Liebe und Gute

glg Sevtac

Erste Fotos von Lennard

Danke für die Bilder und liebe Grüße an die Mama, Lennard und natürlich Lara.

Das ist bestimmt eine ziemlich doofe Situation für euch alle, besonders, weil Daphne sich doch so aufs Geburtshaus gefreut hatte.

Alles gute für euch alle und besonders für einen optimalen Start ins Leben für den kleinen Mann.

LG Franzi

Erste Fotos von Lennard

Hallo Chris,
zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann! Er sieht wirklich süß aus, der kleinen Kerl! Und ganz bestimmt wird er schnell wachsen und Ihr könnt ihn bald mit nach Hause zu seiner bestimmt sehr stolzen großen Schwester nehmen. Bitte grüß Daphne ganz ganz lieb von uns,
Sarafina und Finja

Erste Fotos von Lennard

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen, süßen Lennard!!!
Wir drücken Euch fest die Daumen, daß er ganz schnell wächst und groß wird und Daphne bald wieder gut auf den Beinen ist.
LG Susanne Flowers

Ist der aber süüüüüüüüüüss :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns an Euch alle !!! Der Kleine muss halt noch etwas aufgepäppelt werden, aber das kriegt Ihr schon hin. Ganz liebe Grüsse an Daphne, kann sie nicht mit dem Rollstuhl zum Kind gefahren werden ?
LG Uta

Liebe Daphne,

ach ist der süß der kleine Lennard!!!!!
Hast du dich schon ein wenig von der ganzen Aufregung erholen können??
Wie geht es eurer Lara denn, darf sie denn den kleinen Bruder anschauen, wahrscheinlich schon, oder?
Ich wünsch dir gute Genesung vom KS
Ganz liebe Grüße
Silke

Erste Fotos von Lennard

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erst mal zu Lennard! Der ist ja schon superniedlich, auch wenn er noch so klein ist. :-) Es tut mir sehr leid für euch, dass das alles so gekommen ist. Das war ja von der angestrebten Geburtshaus-Geburt meilenweit entfernt und bestimmt ein Schock. Hoffentlich erholen sich jetzt alle gut davon und ihr dürft Lennard bald mit nach Hause nehmen. Warum kann Daphne ihn denn noch nicht sehen? Liegt er in einer anderen Klinik oder warum kann man sie nicht wenigstens im Rollstuhl hinschieben?

LG Mareike (mit ET einen Tag nach Daphne)

Erste Fotos von Lennard

Hallo Daphnes Mann! ;-)
Hallo Daphne (wenn du das dann mal liest)
Wie schon gestern geschrieben, denke ich, dass das sehr schwierig sein muss, natürlich einerseits Erleichterung, dass der Kleine da ist und es ihm gut geht, andererseits wurden Daphne so plötzlich einfach die letzten Wochen der Schwangerschaft weggenommen und sie muss auch erst den KS verdauen. Schon arg, immer wieder mitzuerleben, wie unberechenbar Schwangerschaften und Geburten sind...
Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald zum Ausgleich eine wunderschöne Zeit zu 4t zuhause verbringen könnt!!
Lennard ist ganz entzückend!
Alles alles Gute
Irene

Erste Fotos von Lennard

Hallo Ihr Lieben,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt Eures Sonnenscheins.
Na mit der guten MUMI wird er sicher bald ein strammes Bürschlein.
Euch alles Gute, wir freuen uns mit Euch !
Claudia & Männer

Erste Fotos von Lennard

Hallo und Herzlihen Glückwunsch zum süssen kleinen Sohn und dem kleinen Bruder.
Ein wirklich wunderschöner kleiner Mann.
Wir drücken die Daumen das er die Milch drinnen behält und Daphne einen super Lieben Gruß sowie Euch allen nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche
VLG Nancy,Lena und Carolin

Erste Fotos von Lennard

Hallo Chris,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Lennard. Ihr habt wirklich einen schönen Namen ausgesucht, passt auch toll zu Lara.
Der kleine Mann ist ja total knuffig. Bitte richte Daphne ganz viele liebe Grüße von uns aus und wir gratulieren ihr und Lara natürlich auch zur Geburt.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Lennard ganz schnell ganz groß wird und ihr ihn nach Hause bekommt und die erste Zeit zu viert dann richtig geniessen könnt.
Vielleicht kannst Du mir ja mal die Tel.Nr. von Daphne aus dem Krankenhaus mailen, dann ruf´ ich sie dort mal an.
Liebe Grüße
Nicole, Thomas, Sina und Leni

Erste Fotos von Lennard

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Dani auch von mir!

Auch wenn euer Lennard etwas zu früh kam, ist er doch ein ganz Süßer!

Ich drücke die Daumen, dass er schnell wächst und gedeiht und dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt!

LG Marion

Erste Fotos von Lennard

Hallo Daphne's Mann,
herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich drücke die Daumen und hoffe das Daphne und Lennard schnell wieder zu Kräften kommen! Das ging ja dann doch sehr schnell.
LG Sonja

Erste Fotos von Lennard

Hallo "Daphne's Mann"!
Vielen Dank für die süßen Fotos!
Und von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe!
Natürlich ist das jetzt alles erstmal sehr schade und dramatisch, aber offenbar ist der Kleine ja verhältnismäßig fit und Ihr werdet das sicher alles meistern! Und wenn er erstmal mit nach Hause darf.... ist all der Kummer sicher schnell vergessen.
Ganz liebe Grüße, natürlich vor allem an Daphne
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen