Suchen Menü

Erste Bilder von Leo und Felix & Co. ;O)

Huhu!

Petti und Anhang sind gegeb 17:30 Uhr gesund und munter angekommen, die Fahrt war gut, nur Berlin war Stau hihi, die Kinder haben abwechselnd geschlafen. Dann haben sie ihr Gepäck (naja sagen wir die halbe Einrichtung *lach*) hochgebracht und die Kinder haben dann gespielt, und zwar wilde Sau *lach*, meine Freundin kam noch mit ihren beiden und die haben alle getobt was das Zeug hielt, und das BESTE: es gab nicht einmal Zoff, es war totaaal schön, Leo und Felix haben geknutscht, sie sagt sie mag ihn und kichert ganz verlegen hihi, ist total begeistert von ihm. Also wenns so weiter geht die nächsten Tage sind wir sehr glücklich, wir hatten schon Bedenken ob das funzt mit den 4en.

Simon ist echt totaaaal knuffig, könnt ich glatt klauen, er steht Matze im Thema klettern und so in nix nach hihi, Leo meinte eben grade der hat komische Haare *gg* (naja ist ja von ihrem Bruder keine Haare gewohnt hihi). Zu süß der Kleine...

Und hier noch die ersten Bilder:

Liebste überglückliche Grüße aus Bääärlin!

Bisherige Antworten

Saaaach mal....

Huhu Doreenchen!
Ist das die Wohnung wo schildie und ich drin gewohnt haben, oder haste Dir alles neue Möbel zugelegt????
Zu süß die Fotos und ich drück die Daumen, daß die Kinder weiterhin bester Laune und Stimmung bleiben!
GLG und viel Spaß Euch allen
Tina

Saaaach mal....

Huhu Süße!

Nein das ist die Wohnung wo ihr gelebt habt hihi, ich hab ja nurnoch 3 Zimmer, das hätte nicht gereicht für 7 Personen *lach*, und sieht auch noch alles genauso aus wie damals bei Euch, naja jedenfalls der Urzustand, nachdem die Kids 10 Min. drin waren sah es nicht mehr so aus ;O)

Bussi von uns!

Erste Bilder von Leo und Felix & Co. ;O)

Hallo Doreen,

wie schön, dass alles so gut geklappt hat heute - das geht bestimmt so weiter!

Beim Ansehen der Bilder mußte ich schon ein bißchen schmunzeln: Simon hat exakt die gleiche Frisur wie Greta, und Doreens Pulli hat Svenja auch. ;-))

LG Katrin

Erste Bilder von Leo und Felix & Co. ;O)

Huhu!

Du meinst bestimmt Leos Pulli *gg* O)

Ja die Frisur fand Petti damals bei Leo schon so geil (also Haare prinzipiell hihi), das haben sich ihre Eizellen gemerkt und diese Frisur in Simons Gen gegeben ;O) Dafür war ich immer neidisch auf Felix´s blonde Haare, und die hat ja nun mein Sohnemann, hat ja alles geklappt hihi, naja außer daß er so wenig Haare hat wie Felix damals ;O(

Liebste Grüße!

Und wenn du mir jetzt noch verrätst....

wo es die Hello Kitty Flaschen gibt;-)

DAS WÄRE HAMMER!!!!

Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht!!!! **ggggg**

Voll die Knutscher;-)

GGGLG bibi

Und wenn du mir jetzt noch verrätst....

Schönen juten Tag ;O)

Die gibbet bei H&M, meiner Stammeinkaufsquelle hihi, kosten 2,90 Euro. Und wenn Du keinen H&M hast, kann ich Dir gerne eine besorgen, denn ich habe einen genau vor der Haustür *flöt* ;O)

Liebste Grüße!

Und wenn du mir jetzt noch verrätst....

Huhuuu!

Wir haben hier zwar einen, ABER das Porto wäre da sicherlich günstiger wie Auto fahren **lach** Und da ich gerade erst im Centro war, wäre es EINFACH SUPER wenn Du das für mich machen würdest;-) **jubel**

Also, wenn Du das machen würdest, wäre echt klasse! Würde Dir natürlich dann das Geld dafür überweisen!!!!

GGGLG Bibi

Und wenn du mir jetzt noch verrätst....

Huhu!

Klar mach ich das, bin ja fast jeden Tag drin, immer auf der Suche hihi. Wie ich es diese Woche schaffe weiß ich nicht, aber bin auf jeden Fall drin und dann kauf ich eine, kannst ja schonmal Deine Adresse per PN schicken ;O)

Liebste Grüße!

Und wenn du mir jetzt noch verrätst....

Huhu!
Das ist ne verdammt gute Frage, find die nämlich auch total geil! Leider leider ist hier der H&M auch nicht grad um die Ecke *grummel*
Total süß, ne? :D
Und @ Doreen und Petti: Freut mich dass es diesmal geklappt hat :D Echt süße Bilder! Die Kurzen scheinen sich ja prima zu verstehen, geht bestimmt so weiter :D Wie die Eltern so die Kinder ;D Ich wünsch euch ne superschöne Zeit und macht ja weiter viele Bilder :)
Hab mich nur über die Einrichtung gewundert weil hinten im Regal ja so gar nix steht ;)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen