Suchen Menü

Erste "Arbeitstage" hinter mir!

Hallo ihr Lieben!
Hab ja vor ein paar Wochen gepostet, dass ich nun für 8 Stunden die Woche arbeiten gehe. Gestern war dann der erste Tag!
Ich war super nervös, was eigentlich total unnötig war, denn es lief alles super. Es hat total viel Spaß gemacht und die 4 Stunden sind einfach so verflogen. Die 4 Stunden heute waren ähnlich. Hab meine ersten Arbeitsaufträge bekommen. Super ist, dass ich dort auch wirklich selbständig arbeiten kann und soll. Es ist megaspannend und macht Spaß.
Mensch Mädels: Das war echt ein totaler Glücksgriff. Aber es ist auch sehr anstrengend. Gestern hab ich nachmittags gearbeitet, nachdem ich ja schon 5 Stunden Haushalt geschmissen und für das Überleben meiner beiden Racker gesorgt habe. Und heute umgekehrt: Vormittags gearbeitet und als ich nach Hause kam stürmte Noah auf mich zu und Naomi strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich bin heute einfach nur erledigt aber glücklich :o)
Die Arbeit als Auszeit von den Kindern wird mir sicher auf Dauer guttun.
Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang. Naomi zieht sich zum Stehen hoch und tabst sogar einige Schrittchen um den Tisch rum. Sie schreit immer energischer, wenn ihr was nicht passt und wenn sie lacht geht in meinem Herzen die Sonne auf! Kaum zu glauben - war es nicht erst gestern, als sie winzigklein im Inkubator um ihr Leben kämpfte?
Und Naoh geht es auch gut. Er ist aufmüpfig, kuschelig und bringt Leben ins Haus.
So, das wars dann auch erst einmal von mir.
Liebe Grüße Melanie mit Naoh und Naomi
Bisherige Antworten

Erste "Arbeitstage" hinter mir!

Hello again ;-)
das hört sich echt toll an! Schön, dass es Dir so Spaß macht und Dich ausfüllt :-)
Ich bin auch schon gespannt, wie es im April wird, wenn ich wieder arbeiten gehe. Aber ich freue mich auch schon drauf. Wenn ich nur wüsste, in welche Abteilung ich komme....
Naja, ich hoffe, ich krieg nette Arbeitskollegen :-)
nochmals GLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen