Suchen Menü

Erste??? ;-))

Nach genau 1 Std. und 19 Min. sind wir zuhause angekommen. War froh, daß kaum was los war und die mega Staus auf der anderen Seiten waren ;-)
Giulia ist um punkt 18h eingeschlafen und schlummert friedlich auf dem Sofa weiter. Wenn Männe vom Einkaufen wiederkommt bringt er sie hoch.
Also, es war ein richtig schöner Tag!!! Ich fands echt faszinierend nach gut 5 Jahren einige persönlich kennengelernt zu haben ;-)
Besonders schön fand ich es wie alle Kinder sich so toll verstanden und zusammen "geschwitzt" haben *lach*.
Wir müssen das unbedingt wiederholen und hoffe, daß dann NOCH MEHR dabei sind!
Fotos folgen noch von Birthe, Heike und Marion.
Ich hoffe, Ihr seit alle gut nach hause gekommen!
GLG Tanja mit Giulia - äh nein, seit ca. 3 Stunden möchte sie auch "Lea" genannt werden *winkewinkeanmarion*
Bisherige Antworten

ich will auch....

Huhu,
ich wäre heute auch gern dabei gewesen, aber beim nächsten Mal bestimmt!!!
Ich fand es Anfang Juli auch spannend, einige pers. kennenzulernen :-) Ist echt klasse, die Personen, die frau bisher von Fotos kannte, real vor sich zu sehen und mit ihnen zu sprechen *lach* Wieviele Leute wart Ihr denn jetzt genau???
GLG, Carola *:o)

Re: ich will auch....

6 Frauen und 7 Kinder.
Heike mit Christoffer
Silke mit Chiara und Timon (die beiden waren zum auffressen süüüüüüüß)
Birthe mit Marieke
Marion mit Lea
Silvia mit Marius
und wir zwei ;-)
War wirklich schön bis auf diese extreme Geräuschkulisse von diesem ätzenden Schießstand *g*
Wir sollten ein nächstes Treffen im Frühjahr auf jedenfall wieder in Angriff nehmen ;-)
GLG Tanja

Re: ich will auch....

Hi,
das waren ja doch noch so einige....
Fabian erzählt immer noch zwischendurch von Christoffer und dass er mal wieder zu ihm fahren will --> je früher, desto besser, keine Frage!!!
Schönen Abend und glG,
Carola *:o)

Ich auch!!!

Ach schöön!
Freu mich auf die Foddos!
Ich hoffe soo, das ich das nächste mal dabei sein kann!
GLG, und noch einen schönen Abend, Judith

Re: Erste??? ;-))

Och schade, dass ich so weit weg wohne. Einige von euch *g* würde ich doch zu gerne mal kennenlernen.
LG
Katja

Zweite!!!

Hallo,
ich fand es auch sehr sehr schön und Lea war auch total begeistert. Heike und ich haben es geschafft die Kinder vom einschlafen abzuhalten und ich hoffe für Heike das C auch auf dem letzten Stück nicht eingeschlafen ist. Die Kinder haben sich wirklich super verstanden und das Treffen schreit regelrecht nach Wiederholung. Ich werde gleich mal versuchen ein paar Bilder einzustellen (muss sie aber noch abspeichern, verkleinern etc. - dauert also ein bisschen!).
GGLG Marion

Oh ja, bitte, ich schaue schon immer bei dir rein!

Re: Zweite!!!

Hi Marion :-)
Vielen Dank für die Bilder, hab sie mir gleich abgespeichert ;-)
Giulia ist da oben ganz schön am verarbeiten, laute Träume, Schreie usw.. So schlimm war das doch gar nicht *lach*.
Naja, sie ist auch kurz nach 6 heut morgen aufgestanden und war total aufgeregt :-)
Sie fands echt klasse und möchte Euch alle natürlich zu uns einladen *g*
GLG Tanja

Re: Zweite!!!

Hallo Tanja,
ich habe die Bilder alle verkleinern müssen und dadurch ist die Auflösung leider nicht mehr so gut und sie wirken leicht unscharf. Möchtest Du die Bilder per Mail auch noch in Originalgröße? Schafft Dein Rechner das ;o)? Ich sende Dir gleich auf jeden Fall noch ein ganz schönes Bild von Giulia und eines auf dem ihr beide seit.
Lea ist seit kurz vor acht im Bett und ich habe seit dem keinen Mucks von ihr gehört :o). Ich hoffe sie schläft morgen früh schön lange, wir wollen morgen ja auch noch in den Tierpark...
GLG Marion

Re: Zweite!!!

Na klar, schick die Bilder gerne rüber, ich hab noch genug Platz drauf ;-))
Ich schätze mal, daß Giulia morgen trotz allem spätestens um 7h auf der Matte steht! Sie hält meistens ihre Zeit ein, auch wenn sie erst um 22h im Bett landen würde :-/
Dann mal viel Spaß morgen und schönes Wetter :-)
GLG Tanja

wie genial !!!

Hallo Marion,
die Fotos sind klasse :-) Und ich bin mir ziemlich sicher, alle mit Namen nennen zu können *lach*
Danke und liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: wie genial !!!

Hallo Carola,
so, ich habe nun auch noch die Namen dazugeschrieben ;o)!
GLG Marion

Re: Letzte???

Ja, ich habs geschafft. C durfte ja ausnahmsweise mal vorne sitzen und wir haben uns angeregt unterhalten. Kurz vor zu Hause meinte er dann, er wäre ja sooo müde und hat versucht so zu tun als penne er ein, aber er mußte dann doch zu sehr lachen.
Ääähm, unser Kind ist übrigens trotzdem gerade erst ins Bett gegangen *gähn*. Mal gucken, wann wir den Morgen aus dem Bett schmeißten müssen.
LG Heike, die gleich auch noch Fotos reinstellt (aber erstmal lesen)

dritte!!!

oder doch erste? wir waren um halb sieben zu hause.
marieke hat mich die ganze rückfahrt vollgetextet. glücklicherweise waren es nur 20 minuten. sie hat doch noch leichte schwierigkeiten bei der aussprache von giulia, aber ich schätze, sie fragt mich jetzt noch 79-100 mal und dan hat sie es *gg*.
ich fand es sehr schön und freue mich schon aufs nächste mal. im frühjahr, oder?
so, jetzt kümmere ich mich um die fotos, da mein göttlicher gatte jetzt das gleiche macht wie heike *ggg*.
liebe grüße, birthe

auch Dir ein dickes Dankeschön...

...für die Fotos! Da Du die Namen dabei geschrieben hattest, weiß ich nun, dass ich bei Marion´s Bildern richtig gelegen habe *g*
Aber warum habe ich mir Dich und Silvia immer dunkelhaarig vorgestellt???? *grübel*
Liebe Grüße,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen