Erste??? ;-))
Giulia ist um punkt 18h eingeschlafen und schlummert friedlich auf dem Sofa weiter. Wenn Männe vom Einkaufen wiederkommt bringt er sie hoch.
Also, es war ein richtig schöner Tag!!! Ich fands echt faszinierend nach gut 5 Jahren einige persönlich kennengelernt zu haben ;-)
Besonders schön fand ich es wie alle Kinder sich so toll verstanden und zusammen "geschwitzt" haben *lach*.
Wir müssen das unbedingt wiederholen und hoffe, daß dann NOCH MEHR dabei sind!
Fotos folgen noch von Birthe, Heike und Marion.
Ich hoffe, Ihr seit alle gut nach hause gekommen!
GLG Tanja mit Giulia - äh nein, seit ca. 3 Stunden möchte sie auch "Lea" genannt werden *winkewinkeanmarion*
ich will auch....
ich wäre heute auch gern dabei gewesen, aber beim nächsten Mal bestimmt!!!
Ich fand es Anfang Juli auch spannend, einige pers. kennenzulernen :-) Ist echt klasse, die Personen, die frau bisher von Fotos kannte, real vor sich zu sehen und mit ihnen zu sprechen *lach* Wieviele Leute wart Ihr denn jetzt genau???
GLG, Carola *:o)
Re: ich will auch....
Heike mit Christoffer
Silke mit Chiara und Timon (die beiden waren zum auffressen süüüüüüüß)
Birthe mit Marieke
Marion mit Lea
Silvia mit Marius
und wir zwei ;-)
War wirklich schön bis auf diese extreme Geräuschkulisse von diesem ätzenden Schießstand *g*
Wir sollten ein nächstes Treffen im Frühjahr auf jedenfall wieder in Angriff nehmen ;-)
GLG Tanja
Re: ich will auch....
das waren ja doch noch so einige....
Fabian erzählt immer noch zwischendurch von Christoffer und dass er mal wieder zu ihm fahren will --> je früher, desto besser, keine Frage!!!
Schönen Abend und glG,
Carola *:o)
Ich auch!!!
Freu mich auf die Foddos!
Ich hoffe soo, das ich das nächste mal dabei sein kann!
GLG, und noch einen schönen Abend, Judith
Re: Erste??? ;-))
LG
Katja
Zweite!!!
ich fand es auch sehr sehr schön und Lea war auch total begeistert. Heike und ich haben es geschafft die Kinder vom einschlafen abzuhalten und ich hoffe für Heike das C auch auf dem letzten Stück nicht eingeschlafen ist. Die Kinder haben sich wirklich super verstanden und das Treffen schreit regelrecht nach Wiederholung. Ich werde gleich mal versuchen ein paar Bilder einzustellen (muss sie aber noch abspeichern, verkleinern etc. - dauert also ein bisschen!).
GGLG Marion
Oh ja, bitte, ich schaue schon immer bei dir rein!
Re: Zweite!!!
Vielen Dank für die Bilder, hab sie mir gleich abgespeichert ;-)
Giulia ist da oben ganz schön am verarbeiten, laute Träume, Schreie usw.. So schlimm war das doch gar nicht *lach*.
Naja, sie ist auch kurz nach 6 heut morgen aufgestanden und war total aufgeregt :-)
Sie fands echt klasse und möchte Euch alle natürlich zu uns einladen *g*
GLG Tanja
ich habe die Bilder alle verkleinern müssen und dadurch ist die Auflösung leider nicht mehr so gut und sie wirken leicht unscharf. Möchtest Du die Bilder per Mail auch noch in Originalgröße? Schafft Dein Rechner das ;o)? Ich sende Dir gleich auf jeden Fall noch ein ganz schönes Bild von Giulia und eines auf dem ihr beide seit.
Lea ist seit kurz vor acht im Bett und ich habe seit dem keinen Mucks von ihr gehört :o). Ich hoffe sie schläft morgen früh schön lange, wir wollen morgen ja auch noch in den Tierpark...
GLG Marion
Ich schätze mal, daß Giulia morgen trotz allem spätestens um 7h auf der Matte steht! Sie hält meistens ihre Zeit ein, auch wenn sie erst um 22h im Bett landen würde :-/
Dann mal viel Spaß morgen und schönes Wetter :-)
GLG Tanja
wie genial !!!
die Fotos sind klasse :-) Und ich bin mir ziemlich sicher, alle mit Namen nennen zu können *lach*
Danke und liebe Grüße,
Re: wie genial !!!
so, ich habe nun auch noch die Namen dazugeschrieben ;o)!
GLG Marion
Re: Letzte???
Ääähm, unser Kind ist übrigens trotzdem gerade erst ins Bett gegangen *gähn*. Mal gucken, wann wir den Morgen aus dem Bett schmeißten müssen.
LG Heike, die gleich auch noch Fotos reinstellt (aber erstmal lesen)
dritte!!!
marieke hat mich die ganze rückfahrt vollgetextet. glücklicherweise waren es nur 20 minuten. sie hat doch noch leichte schwierigkeiten bei der aussprache von giulia, aber ich schätze, sie fragt mich jetzt noch 79-100 mal und dan hat sie es *gg*.
ich fand es sehr schön und freue mich schon aufs nächste mal. im frühjahr, oder?
so, jetzt kümmere ich mich um die fotos, da mein göttlicher gatte jetzt das gleiche macht wie heike *ggg*.
liebe grüße, birthe
auch Dir ein dickes Dankeschön...
Aber warum habe ich mir Dich und Silvia immer dunkelhaarig vorgestellt???? *grübel*
Liebe Grüße,
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen