Suchen Menü

Erstaunlich

Leute, heute ist hier das Paradies ausgebrochen. Als ich Anton und Clara vom Kindergarten hole, spielen die beiden gerade MITEINANDER (machen sie sonst nie im KiGa). Anton erzählt mir, dass Clara sich weh getan hätte und zu ihm gekommen ist und sich an ihn gekuschelt hätte. Das hat auf einmal wohl seine Beschützerinstinkte wachgerüttelt und die beiden sind Hand in Hand (!!!) aus dem KiGa marschiert.
Noch was Lustiges: Er hat mir voll Stolz erzählt, dass er DREIMAL gerülpst hat und den Mund dabei zugelassen hat, so dass es niemand bemerkt hat :-D ...
LG,
Susanne, bei der gerade alles mal eitel Sonnenschein ist
Bisherige Antworten

Hast du es gut...

...hier ist es gerade mal wieder alles andere als friedlich.
Theresa hat eine Freundin da und nun flippt Fräulein Charlotte-Eifersüchtig mal wieder völlig aus. :-(
Das Paradies sei dir aber von Herzen gegönnt.
LG Kerstin

Hast du es gut...

Danke. Weißt Du, es ist echt das allererste mal, dass Anton gemerkt hat, dass es auch schön ist, fürsorglicher großer Bruder zu sein. Ich glaube echt, er hat vorher nicht geglaubt, dass Clara ihn liebt und toll findet. Das hat er erst heute gemerkt... Ich bin mal gespannt wie lange das vorhält.
LG,
Susanne

Erstaunlich

Sorry für das Durcheinander mit falschen Konjunktiven und mitten drinne Indikativ. Es muss natürlich heißen, er "erzählt mir, dass Clara sich weh getan habe und zu ihm gekommen sei und sich an ihn gekuschelt habe". Liest sich ja sonst wie Hund...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen