Suchen Menü

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Unser Kryoversuch war leider nicht erfolgreich.
Nach den letzten Wochen und Monaten brauch ich erst mal eine Pause und muss hier zu Hause erst mal Tabularasa machen.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Hallo Tina,
ich hatte dir im Reproforum schon geantwortet, weiss aber nicht ob du mich gelesen hast.
Ich hatte so mit dir gehofft, dass es klappt und drück dir weiterhin alle Daumen. Es ist bestimmt gerade nicht einfach, auch wenn du nicht viel Hoffnung hattest.
Liebe Grüße, Kerstin

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

liebe kerstin,
danke, ich habe es gelesen, bin aber im reproforum nicht zum antworten gekommen. montag und dienstag waren wir nur unterwegs, mittwoch hatte ich irgendwie keine kraft und seit gestern geht es wieder rund.
mal sehen, wie es weiter geht. noch schaffe ich es nicht aufzugeben.
liebe grüße
tina

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Oh, Tina. Das tut mir sehr leid. Fühl Dich fest in den Arm genommen!!!
GLG,
Susanne

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

danke.
ich hatte ja damit gerechnet. lief irgendwie von anfang an nicht optimal. manchmal weis ich aber nicht, ob ich es schon so richtig realisiert habe. auf der anderen seite bin ich realist genug.
liebe grüße
tina

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Das ist echt fies. Wie geht es Dir denn inzwischen damit?

Naja, und da Ihr einen eventuell neuen Versuch eh selbst zahlen müsst, drängt ja jetzt nichts mehr. Die Belastung ist ja wirklich bis durch den Bildschirm zu spüren, der Du da ausgesetzt bist.

Lass Dich mal drücken *drück*

LG Franziska

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Hi Franziska,
erstaunlicher weise geht es mir recht gut. ich bin auf der einen seite auch froh, dass der druck der letzten wochen vorbei ist.
diese woche hatten wir so viele termine, privat und geschäftlich, da bin ich nicht zum nachdenken gekommen.
ursprünglich wollte ich ja sofort weiter machen, aber ich muss hier zu hause erst mal wieder auf vordermann kommen, ausmisten und umräumen. die nötige energie habe ich jetzt.
vor 7 jahren war es ja ganz genauso. auch zeitlich. genau wie damals wäre der nächste transfer im mai. von den kosten mal abgesehen.
ich weis noch nicht, was wir machen, aber vermutlich gönne ich mir noch diesen einen versuch, bevor ich versuche, davon abschied zu nehmen.
liebe grüße
tina

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Lass dich mal drücken, liebe Tina! Und überleg dir gut, wie du weitermachst. Dauerhaft hält die Psyche sowas nicht durch. Manchmal muss man einfach loslassen, um seinen inneren Frieden wieder zu bekommen.
Ich hätte dir gewünscht, dass dein Traum in Erfüllung geht. Aber gerade in der letzten Zeit habe ich gelernt, dass man nicht darüber trauern soll, was nicht ist, sondern sich darüber freuen, was man hat!
Ich schick dir mal eine dicke Portion Trost und Kraft rüber! LG Zauseline

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

vielen dank.
ja, ich überlege sehr gut. so traurig ich auch bin, so erleichtert war ich, dass der druck der letzten wochen erst mal vorbei war. ich setzte mich schon damit auseinander, dass ich in meiner kiwu-karriere vielleicht beides habe: die erfüllung meines traumes und der abschied vom kinderwunsch. ich denke, ich könnte schon damit leben, aber erst, wenn ich wirklich alles versucht habe.
DIR wünsche ich von herzen, dass neuseeland eine initialzündung ist in ein gesunderes leben und dass die momentanen probleme weniger werden.
guten flug und kommt gesund wieder!
liebe grüße
Tina

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

Och Tina,

das tut mir so leid! Ich knuddel Dich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft und tröstende Arme von Deinem Mann :ROSE:

Ansonten fehlen mir die Worte. Es ist so unfair das einige so hart kämpfen müssen für ein Kind :,(

GLG Petra

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

danke für den knuddler!
ich weis auch nicht, hatte vielleicht seinen grund, warum es nicht geklappt hat.
unfair empfinde ich schon auch oft, dass es familien gibt, die kinder bekommen vom "dran denken", damit aber überfordert sind und paare, die wirklich wollen und die kinder trotz der medizin mit liebe gezeugt würden, schaffen diese hürde nicht. natürlich kann man das nicht wirklich verallgemeinern, aber mit solchen härtefällen hardere ich schon manchmal.
glg tina

Erst mal nix mit Nummer 2 ;-(

danke für den knuddler!
ich weis auch nicht, hatte vielleicht seinen grund, warum es nicht geklappt hat.
unfair empfinde ich schon auch oft, dass es familien gibt, die kinder bekommen vom "dran denken", damit aber überfordert sind und paare, die wirklich wollen und die kinder trotz der medizin mit liebe gezeugt würden, schaffen diese hürde nicht. natürlich kann man das nicht wirklich verallgemeinern, aber mit solchen härtefällen hardere ich schon manchmal.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen