Suchen Menü

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Huhu und guten Morgen!

Gleich wenn ich Silvana in den Kiga gebracht habe, muß ich zum Zahnarzt und danach dann zum Vorstellungsgespräch. Bin ja doch ziemlich nervös vor beidem *ggg*.

Ach und hier sind unsere Adventskalender der Kids - beide übrigens selbstgemacht von meiner lieben Schwester. Beim Diddl-Kalender sind 24 kleine Geschenke in dem großen Paket drinnen.

Liebe Grüße und Daumendrücken nicht vergessen *bettel*

Tina

Bisherige Antworten

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Guten Morgen,

Daumen sind in Bereitschaft *ganzfest! Und super schöne Adventskalender, hat deine Schwester super gemacht, so ne Tante hätten wir auch gerne.

GLG Suzi

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Oooooh, ist der Weihnachtsmann toll *auchhabenwill*!!!!
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch *daumendrück!*
LG Denise

Daumen sind gedrückt und schöööne Kalender habt ihr *neidischbin* GGLG

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Huhu,

ooooooooooooooooooooh, sind die Adventskalender schön, kannst mir Deine Schwester auch mal leihen? *g*

Ansonsten viel Glück beim Zahnarzt und dann beim Vorstellungsgespräch, ich drücke soooooo fest die Daumen, was für ne Stelle ist das eigentlich`*Neugier*

Wegen der Daten, die schicke ich Dir heute Abend, ja?

LG
Anja

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Huhu Anja!

Jaaaa - mein Schwesterlein ist ne Wucht - auch wenn sie in gewissen Dingen die "nervige große besserwisserische Schwester" bleibt *lach* - aber ansonsten geb ich die nie her :-)))

Und wegen der Stelle: ist ein 400-Euro-Job in einem Immobilienbüro. Die haben ein neues Softwareprogramm bekommen, welches beim Aufspielen wohl jede Menge der Stammdaten durcheinandergebracht hat. Die müssen jetzt alle kontrolliert und evt. auch neu erfasst werden. Also wirklich nur eine Datenklopperei erstmal. Sie zahlen 7,50 Euro Stundenlohn und um die 400 Euro nicht zu überschreiten kommt man auf 13 Stunden die Woche. Wäre als Einstieg genau richtig um zu schauen, wie es so "passt" von Celina her, die dann halt 3 x mittags 1-2 Stunden alleine wäre bis ich komme. Aber besser als auch noch 90 Euro Schulbetreuung zu zahlen. Wenn ich die nämlich zu den ca. 60 Euro Spritkosten zähle, die ich verfahren würde, bleiben von den 400 Euro nicht mehr viel übrig. Das Gute: es ist ein kleines Immobilienbüro mit einem "Mädchen für alles" (alleinerziehende Mutter), die sich wohl inzwischen arbeitsmäßig überlastet fühlt und Unterstützung gebrauchen könnte. Deswegen wird eventuell in der Zukunft ein "normaler" Halbtagsjob draus mit den Dingen, die ich eigentlich am liebsten machen würde (Besucheremfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Rechnungs- und Auftragsbearbeitung).

Naja mal abwarten. Die haben heute die Gespräche im halbstündigen Rhythmus angesetzt - kann also nicht so wild werden... Der Typ am Telefon wirkte natürlich sehr nett - aber ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Schiß vor dem Nasenfaktor. Gestern nach Deinem Bericht mußte ich auch gleich drüber nachdenken so nach dem Motto am Telefon hörte sie sich super an - aber dann wollen sie vielleicht doch ne Modetussi mit Repräsentativ-Maßen *ggg* - wer weiß das schon... Ist ja alles möglich.

Wir werden sehen - heute Nachmittag kann ich Euch berichten - das Gespräch ist um 12.

GLG

Tina

Moin.... unsere Däumlein haste... LG

Drücke dir die Daumen

Hi Tinchen....dann drücke ich dir mal die Daumen dass es mit dem Job klappt...und zum Zahnarzt muss ich heute um 3 auch ;O/ Sitze jetzt gerad noch in meinem Kurs...heute nicht wirklich der Bringer....seufz...werd heut auch eher gehen ;O)

LG,ina

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

boaaaaaaaah, ich hab in meinem Leben noch nie so wunderschöne Adventskalender gesehen!!!!!

Super, na da haben ja deine Kinder jede Menge Spaß. Sehen die schöööööööööööööööööööön aus......

und dann hast du ja heut volles Programm. Zahnarzt + Vorstellung...grusel.wobei ich lieber 2x Zahnarzt nehmen würde als 1x Vorstellung *HORROR*

Daumendrück,dass alles super verläuft und bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Bis später, Jacqui

boar, was für supertolle kalender!!!

hallo tina!

erstmal muss ich sagen, dass deine kalender beide der hammer sind, ein dickes kompliment an deine schwester!!! den mit dem weihnachtsamnn im ballon...ich hab noch nie einen tolleren gesehen, echt *ganzbegeistertbin*

so, liebe tina, dann drücke ich dir feste die daumen für deine beiden termine. du kriegst den job schon, wenn du ihn willst, ganz bestimmt.

einen erfolgreichen tag wünsch ich dir!

glg

ilka

Tolle Kalender=tolle Schwester ;-) Und Daumen sind gedrückt!!! GLG

Ui, da drücken wir mal ganz fest die Daumen! LG

Alle meine Daumen hast Du und tolle Kalender sind das *Neid* glG

Erst Zahnarzt, dann Vorstellungsgespräch *hibbel*

Huhu Tina,

hoffentlich nützen meine Daumen noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kalender sind ja Spitze!!!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen