Suchen Menü

Erst Brechen, dann Husten, dann Fieber?!

Gestern ging`s los, Julius hat abends mehrmals gekotzt, allerdings dachte ich da noch es käme von der Überdosis Gummibärchen auf nüchternen Magen, die er beim Frisör abgestaubt hat wo wir nach dem verweigerten Mittagsessen waren, aber evtl. wollte er schon kein Mittagsessen weil es ihm nicht gut ging, jedes Mal vor dem Brechen klagte er auch über Bauchweh - ok, dann war die Nacht recht unruhig, gekotzt hat er nicht mehr, aber dafür wurde sein bisheriger, eher sporadisch auftretender Reizhusten zu einem richtigen Dauerhusten, der eher blechern bis bellend klingt.
Und heute dann Fieber 39,5, den ganzen Tag relativ schlapp, vormittags 2 Std. mit Papa auf der Couch gepennt und jetzt um 6 Uhr schon eingeschlafen.
Gegessen hat er aber wieder und viel getrunken.
Was kann das nun sein?!
Was ich etwas komisch finde, er hat heute ein paar Mal gesagt und gedeutet dass es ihm seitlich in der Leistengegend wehtut, also im Nierenbereich...?!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Erst Brechen, dann Husten, dann Fieber?!

Hallo Doro,
hmm, ne Diagnose kann ich zwar nicht stellen. Bei uns ist momentan ein sehr seltsamer Virus im Umlauf, fast alle Kinder und Erwachsense u. Arbeitskollegen, wir mit eingeschlossen, lagen oder liegen flach damit. Auch mit Übelkeit, Erbrechen, Fieber,total schlapp u.ein paar haben noch Husten oder Halsentzündung dazu.
Wünsche Julius gute Besserung.
LG Melanie

Erst Brechen, dann Husten, dann Fieber-diesen Virus hatten wir hier auch

David hatte aber keinen Husten,den hatte mein Mann -ich dafür die Niernschmerzen - uns "Großen " war statt kotzen nur speiübel und ich hatte auch noch Halsweh.Ach ja- und wir waren soooo elendig schlapp ,daß war das schlimmste!!David hat leider immer noch ein wenig Durchfall-aber wir emuten dahinter einen Backenzahn.
Aber besser jetzt als zu Weihnachten-so haben wir uns getröstet ..
Gute Besserung und LG
Nicole

Erst Brechen, dann Husten, dann Fieber?!

jonas hatte 2 tage durchfall, ohne fieber, schnupfen auch wieder, etwas husten. megahustenanfall heut nacht + irgendwann dann nasenbluten (bett ist ganz voll). ich bin seit wochen nicht richtig krank, aber auch nicht fit. hatte auch 2 tage durchfall, davon 1 tag mit übelkeit. seit heut morgen wieder megahalsweh. weiß auch nicht, was das dieses jahr ist. meine schwiegers im haus schleppen auch schon seit wochen husten/grippe/erkältung mit sich rum, meine eltern auch mal mehr, mal weniger! ich will endlich wieder fit sein! kränkelnde grüße coko

Zum Arzt!

Hallo Doro,
Sophie hatte das letztens auch und der Arzt meinte, Brechen können Anzeichen für alle möglichen Krankheiten sein, unter anderem Nierenbeckenentzündung.
Bei ihr meinte er, ich solle wiederkommen, wenn es nicht nach zwei Tagen weg wäre... war es dann zum Glück.
Gute Besserung!
lg, Annette mit Sophie 2j5m und beide mit "nupfen"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen