Suchen Menü

Erst 2 Beiträge heut!

Also schreib ich mal den dritten ;o) Was ist denn nur los hier? Wo seid ihr alle? Es wird immer weniger hier. Schade! Ich dachte jetzt wo das Wetter schlechter ist wird es mehr, aber nix da! Naja vielleicht wird es wieder mehr wenn sich ein Teil von uns persönlich kennt. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünschen Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Du wirst lachen...

... genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht! *grins*
Hatte aber eigentlich auch nicht mehr vor was zu schreiben, bin ziemlich erledigt! *gleich beim schreiben einschlaf*
Aber es gibt ja auch Tage an denen mehr los ist, vielleicht sind aufgrund der Temperaturen schon alle in den Winterschlaf gefallen :-)
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Erst 2 Beiträge heut!

Huhu Süße!
Bin wieder da ;-)))!
Besuch ist abgereist und gestern hab ich auch wieder gearbeitet.
Es war sehr schön mit unseren Bekannten aus Wien, wir freuen uns immer sehr auf diese seltenen Treffen.
Das Highlight in dieser Woche war der Besuch im Playmobil FunPark! Das ist soooooooo toll dort! Silas war total begeistert von den übergroßen Playmobilsachen. Der Park ist total schön für kleinere Kinder und auch von den Preisen sehr angenehm.
Da müssen wir nächstes Jahr unbedingt mal gemeinsam hin, da können die Zwerge dann schon richtig viel machen dort. Es gibt einen Matsch-Spielplatz *g* und X andere Spielplätze für alle Altersklassen und fast alles von Playmobil in Riesengroß nachgebaut (Bauernhof, Schloß, Burg, Piratenschiff auf einem See, Baumhaus, Westernstadt...) und einen überdimensionalen Indoor-Spielplatz mit ALLEN Sachen von Playmobil. Damit dürfen die Kinder nach Herzenslust spielen.
Einfach MEGA-TOLL!
LG und dickes Bussi von Betsy, die gerade Essen kocht und weitermachen muss....

Re: Erst 2 Beiträge heut!

Halloooooooo! Schon das du wieder da bist. Das klingt ja wirklich toll. Wo ist denn der Park? Klar sollten wir da mal alle zusammen hin. Macht bestimmt `nen mega Spass. Aber erst wollen wir uns ja im September nochmal treffen *freu*. Ach ich hab nun im Hotel umgebucht. Komme alleine am Freitag nach Frankfurt. Wäre also schön wenn ihr mich irgentwo aufgabeln könnt und mich zum Hotel bringt. Hach ich freu mich riesig drauf. Das wird bestimmt auch super klasse. Wir sind heute auf einen Schulanfang von Freunden eingeladen. Lukas kommt erst mit und abends holt ihn die Oma ab. Also ich kann auch mal einen Schluck trinken, morgen mal so richtig ausschlafen und vorallem hab ich platz in meinem Bett *hihi*.
Er hat übrigens schon wieder einen Pilz am Pullermann incl. Hoden. Sag mal von was kommt denn das? Das ist schon das zweite mal. Scheint auch weh zu tun. Sagt immer "aua". Haben jetzt `ne Salbe bekommen und er soll Sitzbäder mit Kammilan machen. Hoffen wir das das schnell wieder ok ist. So nun hab ich aber `nen Roman geschrieben ;o) Schönes Wochenende dir und deinen beiden Männern. Bis bald und knuddel, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen