Suchen Menü

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Nee, nee, diesmal hat`s Lotti wieder erwischt. Nach 4 Tagen Fieber und verdächtigem Husten und viiel Schlafen geht`s gerade wieder auf die Lungenentzündung zu, ja, auf die 4. in einem Jahr!! Aber jetzt gibt es gleich mal wieder ein AB und dann wird das erstmal wieder. Im neuen Jahr lasse sie mal ganz gründlich durchchecken, das kann doch nicht mehr normal sein?!
Gott sei Dank hat mein Mann jetzt 2 Wochen frei, dann komme ich wenigstens mal wieder vor die Tür.
Ansonsten habe ich heute morgen unser persönliches Traum(miet)häuschen (in Ratingen *winkezuleo2004*) besichtigt und bin total am Hibbeln, ob wir es bekommen. Bis Anfang des Jahres müssen wir uns gedulden. Bitte quetscht mir die Daumen, wir hätten es auch wirklich verdient ;-)) Vielleicht haben dann auch Lottis schwere Krankheiten ein Ende, denn die Wohnung hier ist sicher nicht lungengesundheitsfördernd.
So, Carlotta ruft...
GLG Maren
Bisherige Antworten

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Hallo liebe Maren,
dann auch von hier gute Besserungswünsche an Deine "Grosse", ja das scheint echt nicht mehr normal zu sein, so oft Lungenentzündung. Hoff, das kann nächstes Jahr geklärt werden!
Dir etwas Entspannung in den kommenden 2 Wochen...
GLG *milena* & co

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Oje, ich finde das wirklich nicht normal. Ich schick Euch mal ein Päckchen Gesundheit und Glück fürs Haus!! LG Nicole

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Hallo Maren, das ist ja ganz übel und dann noch alles vor den Feiertagen! Gerrit hatte dieses Jahr auch verdächtig oft eine (allerdings angehende) Lungenentzündung, der Arzt meinte das wäre einfach Gerrits Schwachpunkt *dafür hatte er noch nie eine Mittelohrentzündung oder so* und mit dem Beginn des KiGa wäre es auch normal. Schön ist trotzdem anders oder? Wann entscheidet sich das mit dem Häuschen??? Ganz lieber Gruß Steffi

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

hallo maren,
mensch du arme. und deine arme maus erst. das ist ja echt übel. mir haben die 3 tage mit der nierenbeckenentzündung schon gereicht. leonie geht es gott sei dank seit gestern wieder besser. fieber weg, heute waren wir im krankenhaus und haben den urin noch mal prüfen lassen. gott sei dank i.o.
wo ist denn euer traumhäuschen? fahr ich mal vorbei. vielleicht kenne ich die vermieter?! ratingen ist klein. dann leg ich ein gutes wort ein ;-)
wünsche euch trotzdem ein schönes weihnachtsfest!!!!!
glg
leo

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Hey, Maren! Wo denn in Ratingen? Mein Mann wohnt in Hösel! Und als Doc in Ratingen kennt er Hinz und Kunz - vielleicht gibts ja noch ein paar Infos... Drücke jedenfalls die Daumen - für Gesundheit und Häuschen!!! LG Anke

Erschöpfte Grüße aus dem Krankenlager...

Hi Anke, frohe Weihnachten!!
Das Häuschen ist "Am Seeufer", Volkardeyer Park, ein hübsches Wohngebiet. Es läuft über einen Makler, der wohl entscheidet, wer es bekommt. Anfang des Jahres hören wir die Entscheidung! Danke für die Daumen!! Schön weiterdrücken!
LG und weiterhin einen schönen (Kurz?)Urlaub,
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen