Suchen Menü

Eröffne hiermit das krankenlager..mal schauen wer mir folgt :(

Hallo ihr lieben

Heute morgen war ich beim doc weil echt nichts mehr geht

Habe seit 5 Tagen Kopfschmerzen kann damit nachts net schlafen :(

habe eine stirnhöhlenvereiterung oder entzündung oder sowas und "noch" laut aussagen des Docs eines Bronchitis

Mir gehts echt dreckig

Soll mich schonen und evt mal einkaufen gehen das soll dann höchste der Belastung sein

Wenn der wüsste ich hab 2 Kinder ;)

bin die woche krank geschrieben :(

Meine Arbeitskollegin ist auch krank daher ist das man richtig sch...

gleich gibts nudeln kann mich zu mehr nicht aufraffen

ich wünsch euch allen alles gute

lg nicole

Bisherige Antworten

Hiiier!....

Wir schreien ja nur noch hier, wenn es um Krankheiten geht. Julian hat das zweite Mal direkt hintereinander Magen Darm. Heute morgen (nachdem er ein paar Tage wieder gesund war auf dem Weg zum Kindergarten ging der Durchfall los.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Alexandra

Hiiier!....

Danke schön :)

und wir wünschen Julian gute und schnelle Besserung

Sag mal hast du deinen Kikla bei ebay oder so eigentlich noch?

lg Nicole

Hiiier!....

Nein, habe ich schon laaange nicht mehr. Nachdem die die Gebühren bei ebax so erhöht haben, lohnte sich das nicht mehr. Jetzt arbeite ich seit Dezember für eine Familie und betreue deren 3jährigen behinderten Sohn. Leider habe ich den Job bestimmt nicht mehr lange, weil Julian nur noch krank ist. War aber eh nicht mein Traumjob.
Wie gefällt dir deine Arbeit?
LG
Alexandra

Eröffne hiermit das krankenlager..mal schauen wer mir folgt :(

Hallo Nicole,
erstmal Gute Besserung und dann ziehen wir mit ein und bieten Mittelohrentzündung und Magen Darm Infekt.
Letzte Woche:
Donnerstag: Connor übergibt sich die ganze Nacht. :-!
Freitag: Kinderarzt mit Connor da Ohrenschmerzen, Fieber - Diagnose Mittelohrentzündung - Antibiotika, Emily erbricht den ganzen Tag :-!
Samstag: Connor fängt sich wieder an zu übergeben bekommt Durchfall, Ich und mein Mann folgen ihm. :-!
Sonntag: Uns geht´s immer noch sehr bescheiden, Connor hat ziemliche Ohrenschmerzen, Antibiotika bleibt nicht drin geht entweder oben oder unten wieder raus.
Montag: Land in Sicht bei uns Erwachsenen, nur Emily hat heute morgen wieder mit würgen angefangen. =-O
So, es kann nur besser werden. %)
LG Kathrin

ich bin ja gern überall dabei, aber

da will ich mich nicht auch noch einreihen, reicht ja mein schon baldiger KH aufenthalt. Ich hoffe, dass meine Kinder gesund bleiben, waren ja schon genug krank, Alina so ca 11 Wochen in diesem Winter. Ich etwa 3 mal, ich denk wir sollten diesmal vorbeikommen, dank Multisanostol.

G UT E B E S S E R U N G !! !

LG Cindy

Hier auch!!!

Hi Nicole!Ich drück dich,ich kann dir nachfühlen,bloss dass ich bis jetzt noch verschont bin *schnellholzanfass*!Aber Mein Mann,die Grösste und die Kleinste und auch die Mittlere waren wirklich schwer krank,die Grösste und Kleinste schlepp ich auch um 15.00 zum Arzt denn sie haben beide schon seit 5 Tagen über39 Fieber!Jetzt will ich mal ein Medikament das auch wirkt!!!!
Gruss Susi

Ah ja und dir Gute Besserung!!LgSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen