Suchen Menü

Erntedankfest

Hallo,
heute wurde mit dem Kindergarten in der Kirche das Erntedankfest gefeiert. War ja so stolz auf unseren Kleinen. Noel hat ja schon oft in der Kirche etwas vorgeführt, aber für Simon wars die Premiere. Meine zwei Samenkörnchen haben so toll mitgespielt und gesungen. Und das vor so vielen Leuten. Nachher wurde selbstgebackenes Brot und Marmelade verteilt.
Jetzt werde ich noch tagelang brauchen um die Farbe von Noels Händen zu kriegen. Er hatte so Kreppbänder um die Handgelenke und die haben gefärbt. Und die Farbe sitzt in jeder Falte in seiner Hand.
Jetzt habe ich aber genug gepostet für heute.
LG Petra
Bisherige Antworten

Erntedankfest

Hallo Petra,
ich war auch ganz stolz, als meine beiden auf einem Sommerfest getanzt und gesungen haben, war leider nicht dabei, da Dani gerade frisch geboren war...
Männe hat aber ganz stolz erzählt (leider die Kamera vergessen *grrrr*)...
Klasse, dass die beiden so toll mitgemacht haben...
Viele Grüße
Cherub

Erntedankfest

Hallo Petra,
das hört sich ganz toll an. Julian ist ja auch in so einen kirchlichen Kindergarten und ich habe beim ersten Kindergottesdienst auch gestaunt, wie toll er mitmacht. Irgendwie scheint so eine Kirche einen ganz schönen Einfluss auf die Kleinen zu haben.
Sei stoltz auf deine Zwei.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen