Suchen Menü

Ernstins Family gibts auch zum Online-Bestellen. LG->

Bisherige Antworten

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

heisst manche Sachen gibt es ausschliesslich in d. Filiale od. hat nur online ...das finde ich immer nervig u. sie sind sehr langsam ...ich lasse mir meine Sachen meist in den Laden vor Ort schicken ,dauert aber fast 10-14 Tage grundsätzlich *grummel*....
Aber süß sind die Sache allemal...
LG kerstin

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

Komisch, bei uns geht das schneller. Ich hab neulich "wilde Kerle" bestellt und die Ware fast eine Woche vor dem Datum da, das in der Mail stand.

LG Mattina

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

Huhu Mattina,
haste echt Glück....ich warte JEDES Mal so lange ...und die Dame in
unserem Ernstings Geschäft ist soooo unfreundlich....
JEDES Mal ,wenn ich meine bestellten Sachen abholen will ,sagt sie mir ,dass die bestimmt noch nicht da seien...uaaahhhh...ich hasse sie echt *gg*....die ist echt zu faul im Lager nachzusehen...ich bestehe aber drauf *fg* u. siehe da ...ist natürl. geliefert worden...
Vor dem Datum ,welches in d. Mail steht ...brauche ich in dem Laden gar nicht aufkreuzen ...
Na ja...ich stelle mich inzwischen auf den "netten" Besuch dort ein ...spart ja immerhin 4 ? Porto.
LG kerstin

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

Hallo Kerstin,

das ist ja echt übel und würde mich auch nerven. Wir haben hier nur einen ganz kleinen Ernstings und ich muss noch nicht mal die Mail oder meinen Ausweis zeigen wenn ich was abholen will...

LG Mattina

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

Hi Mattina,
aaaahhhh...stimmt...und den Ausweis will sie IMMER haben *gg*....meinem Mann wollte sie die bestellten Sachen 1x auch nicht aushändigen ,da ich ihm keine Vollmacht mitgegeben habe *stöhn*....aber er meinte zu ihr ,wir haben die gleiche Adresse ,den gleichen Nachnamen (der eher aussergewöhnlich für D ist) u. er bezahlt doch vor Ort ...was will sie mehr *kicher*...ich sag's Dir ,die Dame hab' ich gefressen ...
LG kerstin

Stimmt ,ABER die haben nicht das ganze Sortiment,

Hallo Kerstin,

ich glaube manchen Leuten macht es einfach Spaß andere zu schikanieren...

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen