Suchen Menü

Erneuter WICHTELAUFRUF!!!!!

Hallo liebe Leute,
also wenn hier 26 Leutchen/Muttis mitlesen,frag ich mich wirklich,warum denn nur so wenige mitwichteln wollen????
Bis jetzt sind wir mit mir 6 Mamis.
Da LOHNT es sich doch gar nicht überhaupt mit dem Wichteln los zu legen.
Also ihr lieben Mädels.Überlegt es euch doch noch mal,ob ihr nicht doch mitmachen möchtet.
Wer noch keine Mail an mich geschickt hat,bitte den Namen von euch und eurem Kind mit Adresse zu mir als PN.
Und noch ob ihr lieber Kinder/Mama und-oder Mottowichteln möchtet.
Ab 10 Müttern sag ich dann schon mal,wer alles mitmacht.
Wer sich jetzt noch angesprochen fühlt,bitte melde.
Wünsch euch jetzt erstmal ein schönen Sonntag.
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

Erneuter WICHTELAUFRUF!!!!!

Hallo, MICH BEIM ERSTEN MAL NICHT GETRAUT ZUFRAGEN OB ICH MITMACHEN DARF DA ICH IM SCHREIBEN EINE FAULE TOMATE BIN. Nehme mir beim lesen immer vor auch zuschreiben aber irgendwie klappt es nicht. falls ich deswegen nicht mitmachen darf ist das okay. Die Tastatur spinnt, engliche Einstellung und andere Dinge.
LG Tanja und Anna

Erneuter WICHTELAUFRUF!!!!!

Hallo du faule Tomate,;-)
nein quatsch.
Hallo Tanja,
warum solltest du nicht mit machen dürfen??????
Glaub sind alle froh,wenn noch einige mitmachen.
Vielleicht schaffst du es ja dann,hier ein bissel mehr zu schreiben?
Erzähl doch mal,wie geht es euch denn sonst so?
Wie geht es Anna,wie gefällt es ihr im Kiga?
Also schick mir ruhig deine Daten über PN.
GGLG Sanne+Raja

Erneuter WICHTELAUFRUF!!!!!

Hi Tanja,

klar machst du mit :-)

Hast du doch letztes Jahr auch oder?

LG Micha

Erneuter WICHTELAUFRUF!!!!!

Hallo Sanne,
ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber ich habe mal wieder reichlich zu tuen, so dass ich nicht in Ruhe ein schönes Päcken zusammenstellen könnte. U.a. wird am 12.12 Ann-Kathrins Nabelbruch operiert. Dann habe ich von Op´s die Nase erstmal voll. Fabian hat ja in diesem Jahr schon eine Polypen und eine Phimose Op gehabt. Meine Schilddrüsen-OP ist ja auch gerade erst ein knappes Jahr her. Im Augenblick planen wir unseren Sommerurlaub für 2008. Das ist zumindest schon mal ein Lichtblick für das nächste Jahr.
Viel Erfolg trotzdem beim Zusammentrommeln der Leute.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen