Suchen Menü

Erneuter AUFRUF!!! Wer hat dieses Kissen irgendwo!?

Image Hosted by ImageShack.us Shot with FinePix A210 at 2007-07-24
Unseres gibt wirklich langsam den Geist auf und Mira liebt ihr ZIAA Heiss und innig. Glaube wenn das ganz kaputt ist dann geht die Welt unter. Es muss wohl am Designe liegen oder an der füllung ich weis es nicht leider hat ein anders aussehender ersatz keinerlei wirkung. *gg*
Mittlerweile sieht es viel schlimmer aus auf dem Foto. Es war mal grell gelb...*gg*
Es ist aus dem Pinocchio versand, diese Marke wird oft in Krankenhäusern verkauft. Leider kann ich es dort nicht mehr nachbestellen habe schon zweimal angefragt. Ich habe es 2002 geschenkt bekommen Jana hat es zwar benutzt aber es dann an Mira weiter verschenkt. Nun ist es der innige begleiter meiner kleinen Tochter.
Bitte wer kann helfen!!!!!
DRINGEND!!!
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Versuchs mal bei Corpomed... LG

Versuchs mal bei Corpomed... LG

Danke habe denen gerade mal eine Email geschickt. Echt total blöd das das ding so schwer zu finden ist.
Vielen lieben dank für deine HIlfe...Bin ich wirklich einzige im WWW die dieses ding sucht bzw hat???
*heuL*
LG Alex

Versuchs mal bei Corpomed... LG

wir haben eins aus baby walz

Versuchs mal bei Corpomed... LG

Genau das????

@grinsekatze!

Huhuuu,
bin total aufgeregt. Hast du nun genau das kissen was ich suche oder so ein ähnliches. Langsam bin ich total verzweifelt und verstehe nicht warum ich die einzige bin mit diesem Kissen...*gg*
Oder es ist bei allen anderen Kindern auch so heiss begehrt.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen