Suchen Menü

Erlebnis am Hilton-Strand muss ich noch erzählen

Wir waren im urlaub mit dem Auto unterwegs, weil wir in der Nähe von Rhodos Stadt baden wollten. Da war so richtig türkisfarbenes Wasser, echt geil, so stell ich mit die Karibik vor!
Ángekommen haben wir nach einem Parkplatz gesucht, was da gar nicht so einfach ist, weil es da kaum welche gibt.Hatten dann einen gefunden, Auto ausgepackt, Liegen belegt und da kommt einer ( zum bezahlen) und fragt nach dem Hilton -Ticket. Hatten wir natürlich nicht, konnt ja keiner wissen, das das meiner Meinung nach hässliche Hotel im Hintergrund das Hilton ist und das der Hotelstrand.Wir durften aber bleiben und 20 Euro für 2 Liegen berappen. Ich wäre wieder gegangen, aber Männe meint, jetzt pack ich nicht wieder zusammen und zieh mich an- gehn wir eben nicht Mittagessen. Na gut.
Nur kurz vorweg, ich hab in Sachen Schönheit ja auch nen Knall. Was ich an Cremes, Düften, Lidschatten, Lippenstiften, ... alles mit in den Urlaub schleppe, ist auch nicht normal, aber die da schossen echt den Vogel ab.
Auf der Nachbarliege lag eine, die puderte sich das Näschen ( bei 40 Grad !), noch eine Liege weiter kam eine im Kostüm mit Perlenkette und roch nach Parfüm noch 2 Liegen weiter !
Ich kam mir da echt doof vor, zum Glück waren die Kids ganz lieb und blamierten uns nicht [:-}
Naja ein paar knackige Kerle und diverse sexy blondinen. Ein gepflegtes Äußeres konnte ich bei den Temperaturen nicht vorweißen- ja bei 40 Grad benutz ich kein make up. Mein Mann meinte noch, mit dem richtigen Geldbeutel gibts auch welches was nicht wegläuft.Top gestyltes Haar hatte ich natürlich auch nicht, aber Bikinimäßig konnt ich gut mithalten.
Mit Mann und 2 Kindern waren meine Chancen einen reichen Fisch an Land zu ziehen schwindend gering, aber interessant war es trotzdem.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen