Erkenntnisse eines kleinen Mannes ...
nachdem ich mich köstlich amüsiert habe, was Euer Kindermund so vorbringt, kann ich Euch folgende Erkenntnis eine 4 1/2-Jährigen nicht vorenthalten:
Mein Großer beim Baden:
Mama, in meinem Beutel glaube ich ist noch ein Stückchen vom Gehirn !
Ich: So, wie kommst Du denn drauf (ich hatte das nicht wirklich gerafft, was er mit dem "Beutel" meinte)
Er: Wenn man da ein bisschen zu stark drauf drückt, dann wird einem ganz schwindelig!
Tja, da wird wohl ein Fünkchen Wahrheit drin liegen!!! Ich wußte es schon immer, dass Männer einen Teil Ihres Hirns in Ihren Geschlechtsteilen mit sich schleppen...
LG,
Ioana.
Re: Erkenntnisse eines kleinen Mannes ...
ich lach mich hier gerade echt schlapp*g*
wie recht der kleine doch hat*fg*;-))
glg tina
yes!!! Kindermund tut Wahrheit kund! Sehr gut! ;-)
ich bin auch immer überrascht wie oft sich männer mit gestalterischem werken ihres anhängsels beschäftigen,bis ins hohe erwachsenenalter hinein...
jaja,das hirn ist auch dort,kluges kerlchen,dein sohn.manche männer wissen das heute noch nicht
lg
merline
das ist wohl der allerbeste Kindermund, den ich je gehört, gelesen oder erlebt habe. Das find ich ja SOOOOOOOOOOO gut.
LG Heike
er hat sooooo recht ;-) LG,
sehr schön!und sehr klug der kleine! lg
Kluger kleiner Kerl ;-) lach mich schlapp
*gröööööööööhl* GENIAL!!!!!!
*lol* Klasse!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen