Suchen Menü

Erinnerung Schlafumfrage

Da die erste Erinnerung schon wieder auf die 2. Seite gerutscht ist, hier nochmal eine. Ihr habt noch Zeit zum Antworten: http://kind.qualimedic.de/forum/1259653
LG Zauseline, die frühstens Donnerstag zur Auswertung kommt
Bisherige Antworten

Erinnerung Schlafumfrage

Hallo Zauseline,
Nadja (Chipsi) ist diese Woche noch im Urlaub!
Grüsse aus der regnerischen und sehr kalten CH
Sonja

@Sonja

Wääääääh!
Wäm seisch das *töbel* Es Souwätter isch das! *zitterbibber*
Ig hoffe hüt sigs de wenigschtens nit gar so schlimm mit em Räge, d Sophie het nämli Waudschpüugruppe. Letscht Zyschti isch so übu gsi, do isch grad abgseit worde. Hoffe mer hüt göngs besser. Gäg d Chöuti cha me wenigschtens öbbis mache!
Es Grüessli, Corinne

@Corinne

Und....hat s geklappt heute morgen? Wohl eher nicht oder?
Es ist wirklich saumässig kalt hier. Vorallem waren wir eben die letzten 2 Wochen in der Toscana (wie Nadja / Chipsi) jetzt. Und die Umstellung war ziemlich krass. Haben Nadja und noch 2 andere Forumsfrauen vom CH-Forum in der Toscana getroffen. Sie gingen 1 Woche nach uns und geniessen jetzt noch die Sonne und das Meer!
Meine starten morgen wieder mit der Spielgruppe. Sie gehen auf den Bauernhof, jeweils am Mittwoch Morgen!
Liebe Grüsse Sonja

@Corinne

huhu
ja, sie hatten keinen tropf regen! schwein gehabt!
leider dauert die waldspielgruppe nur noch bis ende september. für das wintersemester hat sie nicht genug kinder. waren mal sieben, zwei sind jetzt im kindergarten und eins weggezogen. jetzt ist noch ein junge dazugekommen bis ende september sind sie dann wenigstens wieder fünf. aber danach ist schluss. leider. jetzt muss ich mich mal langsam umsehen nach einer alternative. sie soll den kontakt zu gleichaltrigen doch behalten können und nicht erst nächsten sommer, wenn sie in den chindsgi kommt wieder kriegen...
toscana... wärme... meer... *träum* an so was könnte ich mich auch gewöhnen
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen