Suchen Menü

Erinnert sich noch jemand an uns? :o))

Mensch, wo ist die Zeit hin? ;o)
Habe gerade mal wieder ein bißchen angefangen hier bei Euch zu Stöbern und bin echt erstaunt, dass mir viele viele Namen immer noch total geläufig sind *winkzuniniebe* ;o))
Uns geht´s supergut. Jonas hat heute seinen letzten Tag im Spielkreis und kommt nach den Sommerferien in den KiGa bei uns im Neubaugebiet, und Silas wird nächsten Monat auch schon 2 und geht nach den Sommerferien in den Spielkreis (2x die Woche 3 Stunden)...
Ich habe leider wieder dolle Probleme mit meiner Hüfte bekommen und bin jetzt im Februar das 6. Mal seit 2000 operiert worden -
Danach war ich 5 Wochen in der Reha und nun hat sich rausgestellt, dass ich wohl doch ein künstliches Gelenk brauche :o(
Hat da jemand von Euch Erfahrung? Bin gerade mal 30...
Nachher muss ich mir mal mein Profil angucken, mal schauen, ob ich mich hier überhaupt noch zurecht finde -
Dann werde ich´s mal aktualisieren ;o))
Bis dahin erstmal liebe Grüsse an alle, die mit mir noch was anfangen können,
bis später, Tine
Bisherige Antworten

welcome back tine! lg

Erinnert sich noch jemand an uns? :o))

Hallo Tina,
mein Mann hat seine Titanhüfte mit Mitte 30 bekommen. Grund war völlige Zerstörung des Gelenks bei einem Autounfall als er 19 war. Damals hat man es einfach zusammenwachsen lassen- erst hier in D hat ein Orthopäde vorgeschlagen zu operieren. Es war ein kniffliger Eingriff weil viel rundrum kaputt war. Deswegen hat es der Chef gemacht. Probleme hat Männe gar nicht. Die Reha war stinklangweilig- nur morgens 4 Behandlungen und dann abgammeln. Danach dann halt mit Gehilfen laufen und nur wenig belasten. Alles in allem Problemlos.
lg, und alles Gute,
Malati

na klar doch *auch wink* :o))

Hi liebe Tine :-)
Echt schön, endlich mal wieder von Dir zu lesen!
Hatte Dir vor längerem mal eine mailnachrichtg geschickt, aber die ist wohl ins Leere gegangen?!
Du Arme! Wegen der Hüfte! Wie geht´s da wohl weiter? Drücke Dir die Daumen! Die haben bestimmt seh gute Möglichkeiten und dann hast Du hoffentlich bald keine Schmerzprobleme mehr, hoffe ich!!!
Und Euren Süßen geht´s gut? Suuuper :-)
Marvin hatte auch seinen ersten Schnuppertag im KiGa, ab September ist er "richtig" dort
GGGGGGGGGGGLG und wir lesen uns okay? muss gerade mal wech :-)
Stephie

Welcome back

Hallo Tine! Na klar erinner ich mich noch an dich. Wow, das ist jetzt ja wirklich lange her. Schau doch mal wieder oefters rein! Das mit deiner Huefte klingt ja gar nicht gut. Ich wuensch dir alles Gute! GLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 9,5Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen