Erinnert sich noch jemand an uns?
Keine Ahnung, ob sich noch wer an uns erinnern kann. Ich war ewig nicht mehr hier, hatte die Seite aber immer noch unter meinen Favoriten abgespeichert.
Wir haben am 09.03.09 nochmal Nachwuchs bekommen und ich habe gerade ein wenig herumgeschaut - und wollte mich auch hier kurz melden.
Einige Namen kenn ich noch aus 2004/2005.
Wenn ich darf, schreibe ich gerne wieder (zumindest ab und zu) hier mit!
LG,
Andrea
Hallo Andrea!
Ja, ich kann mich noch an Euch erinnern! Hattet ihr nicht auch bei den Fotowettbewerben auf Sasis Seite immer mal mitgemacht?
Was ist denn der neue Nachwuchst geworden? Wieder ein Mädchen, oder ein Junge?
Deine große Tochter war Ina, oder?
GLG von Betsy, die sich immer freut, wenn mal wieder jemand reinschaut.....
Unser Nachwuchs ist wieder ein Mädchen - eine Jule.
Mit Ina und Jule klappt es auch ganz prima (meistens jedenfalls). Ina ist super-stolz und muss halt manches Mal etwas gebremst werden, wenn sie zu wild mit der Kleinen macht.
Huhu! Na klar! Ich kenn dich noch und logisch kannst hier mitschreiben. Wir freuen uns hier über jeden der wieder rein schaut. Ist irre wenig los hier. Aber es haben halt alle weniger Zeit als am Anfang. Erzähl doch mal vom neuen Nachwuchs :-) Liebe Grüße, Klaudia
Hallo Andrea,
dein Nick ist mir auf jeden Fall noch bekannt, aber ein Bild habe ich jetzt nicht mehr vor Augen.Ich werde gleich mal in dein Profil schauen ob es dann klingelt. Glückwunsch zum Baby, vielleicht stöber ich nachher auch noch im März/April 09 Forum.
Wir freuen uns hier über jeden Beitrag, es ist doch sehr ruhig geworden . Also schreib ruhig gaaanz viel.
LG, Ute ( Mama von Selina)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen