Suchen Menü

Erinnert sich noch jemand an uns?

Hallo zusammen!
Keine Ahnung, ob sich noch wer an uns erinnern kann. Ich war ewig nicht mehr hier, hatte die Seite aber immer noch unter meinen Favoriten abgespeichert.
Wir haben am 09.03.09 nochmal Nachwuchs bekommen und ich habe gerade ein wenig herumgeschaut - und wollte mich auch hier kurz melden.
Einige Namen kenn ich noch aus 2004/2005.
Wenn ich darf, schreibe ich gerne wieder (zumindest ab und zu) hier mit!
LG,
Andrea
Bisherige Antworten

Erinnert sich noch jemand an uns?

Hallo Andrea!

Ja, ich kann mich noch an Euch erinnern! Hattet ihr nicht auch bei den Fotowettbewerben auf Sasis Seite immer mal mitgemacht?

Was ist denn der neue Nachwuchst geworden? Wieder ein Mädchen, oder ein Junge?

Deine große Tochter war Ina, oder?

GLG von Betsy, die sich immer freut, wenn mal wieder jemand reinschaut.....

Erinnert sich noch jemand an uns?

Ja, genau! Bei den Fotowettbewerben hab ich gerne mitgemacht.
Unser Nachwuchs ist wieder ein Mädchen - eine Jule.
Mit Ina und Jule klappt es auch ganz prima (meistens jedenfalls). Ina ist super-stolz und muss halt manches Mal etwas gebremst werden, wenn sie zu wild mit der Kleinen macht.

Erinnert sich noch jemand an uns?

Huhu! Na klar! Ich kenn dich noch und logisch kannst hier mitschreiben. Wir freuen uns hier über jeden der wieder rein schaut. Ist irre wenig los hier. Aber es haben halt alle weniger Zeit als am Anfang. Erzähl doch mal vom neuen Nachwuchs :-) Liebe Grüße, Klaudia

Erinnert sich noch jemand an uns?

Hallo Andrea,

dein Nick ist mir auf jeden Fall noch bekannt, aber ein Bild habe ich jetzt nicht mehr vor Augen.Ich werde gleich mal in dein Profil schauen ob es dann klingelt. Glückwunsch zum Baby, vielleicht stöber ich nachher auch noch im März/April 09 Forum.

Wir freuen uns hier über jeden Beitrag, es ist doch sehr ruhig geworden . Also schreib ruhig gaaanz viel.

LG, Ute ( Mama von Selina)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen