Suchen Menü

Erinnert sich noch jemand an das Faltbrett?

Huhu,

wir hatten doch mal zum Thema "Faltbrett" hier im Forum. Diese Woche gab es eines bei Penny für 6 EUR, da konnte ich mich nicht beherrschen und mußte mir eines kaufen. Und ich muß sagen - mir macht das richtig Spaß, und die Sachen sehen endlich mal ordentlich aus - auf jeden Fall ordentlicher als vorher. Da freut sich der Kontrollfreak. ;-)

Übrigens faltet Svenja seither auch alle ihre Sachen damit. *ggg* (Zumindest die, die groß genug dafür sind.)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Erinnert sich noch jemand an das Faltbrett?

Hallo Katrin,

mein Mann hat mir mit was weiß ich was gedroht, wenn ich mit dem Ding ankomme. Ich hab versucht, ihm die Vorteile klar zu machen aber die einzige Antwort war: "Ich kann auch ein Hemd exakt auf Din A 4 falten, hab ich beim Bund gelernt. Und ich bin gottfroh, dass ich das nicht mehr muss." *ggg*.

LG Andrea

Erinnert sich noch jemand an das Faltbrett?

Hallo Andrea,

wer legt bei Euch daheim die Sachen zusammen? Dein Mann oder Du? *g*

Bei uns lege ich die Sachen zusammen, deshalb hat mein Mann da nichts mitzureden. ;-)

Für 20 EUR wie in der Fernsehwerbung hätte ich es nicht gekauft, aber für 6 EUR fand ich es o.k.

LG Katrin

*ggg* Na dann ab zu Penny!! LG

Und? Warst Du bei Penny? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen