Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch an meine ss Freundin mit vorzeitigen Wehen...

....hallo Mädels... hatte ja vor einigen Wochen gemailt und euch von meiner Freundin erzählt, deren 1, Kind so alt ist wie Patrick und letztes Jahr hatte sie nach FW-Kontrolle im 5.Monat einen Blasensprung und ein paar Tage später eine Totgeburt..einer gesunden Tochter. Jetzt ist sie wieder ss und hat von ANfang an immer Probleme gehabt mit vorzeitigen Wehen und massig Infektionen die zum Blasensprung hätten führen können....
Nun ja...nach einer heftigen Zeit im 7. SSM zu der wir jeden Tag befürchteten dass es wieder vorzeitig losgehe....ist sie nun seit gestern in der 37.SSW angelangt *freu*....und nun darf es täglich losgehen, dass der kleine Prinz kommt. Sie hat die Nase aber auch gestichen voll...wehen seit Monaten...Partusisten und Spiropent statt täglich Brot...KH Aufenthalte ohne Ende....Gewichtsabnahmen bis in den 6.Monat.Im 7.monat dann das 1. Mal 2kg + dann nen Salmonelleninfekt usw ... Bin jetzt mal gespannt wann es tatsächlich losgeht. Vorhin mailte sie MuMu sei Fingerdurchgängig, und gestern Abend von 20-3h alle 5min Wehen, die dann wieder verschwanden...Wollte ich nur mal loswerden...LG,INa
Bisherige Antworten

Na dann viel Glück der Wehenden Mama LG..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen