Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch an mein Posting zu "Vorhersehungen"? ;O(

Hi,

vielleicht wisst ihr noch: http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/10002484

Vor der Hochzeit lag Oma dann ja noch mehr schlecht als recht im KH. Gott sei Dank geht es ihr wieder gut.

Ca. 2 Tage vor der Hochzeit kam meine Mutter und erzählte mir dann, mein Vater fängt an mit Rückenschmerzen....evtl. die Nieren...

Gerad haben wir telefoniert. Es spitzt sich zu.Am Sonntag hat er solche Nierenkolliken bekommen nachts, dass sie erst z KH fahren wollten. Aber er hat "gebockt" u. so sind sie Montag zum Doc gefahren. Er hat nen dicken HWI, eine Stauung der Harnröhre und einen Nierenstein, der wohl raus muss. Man hat ihm stärkere Medikamente gegeben u. morgen wird erneut geröngt. Heute Abend werden die Schmerzen wieder schlimmer und die KH Tasch ist vorsichtshalber gepackt.

Morgen entscheidet sich somit endgültig ob nun operiert wird.

Ich hab`s gewusst. Klar, sowas KANN immer passieren! Aber beide , sowohl Oma wie auch Papa sind kurz vor der Hochzeit angefangen....so wie ich es "gesehen" habe...

Meiner Mutter hatte ich ja auch alles vorher gesagt und sie meinte nur es wäre alles völlig irre...und könnte einem schon Angst machen...

Hab ihr dann auch gesagt, dass ich im Moment die Befürchtung habe, eins der Kids würde sich die Schweinegrippe im Herbst einfangen....ich selber aber nicht daran glaube...Aber noch denke ich, in DEM Fall haben die Medien mich "geprägt" *hoff* Ja, ich hoffe wirklich, dass ich mich zumindest diesmal täusche....

Bin echt etwas durcheinander nach dem Telefonat...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hab dir eine PM/FB geschickt dazu. GLG

Erinnert ihr euch noch an mein Posting zu "Vorhersehungen"? ;O(

Hallo!
Ich hatte Dir ja auch geschrieben das ICH an solche Sachen glaube. Ich drücke Dir aber die Daumen das Du im Punkto Schweinegrippe wirklich nur von den Medien geprägt bist.
Übrigens kenne ich das ganz genau. Meine Nieren sind voller Steine und ich hatte doch kurz nach Patricias Entbindung einen so schlimmen Stau das ich dadurch eine Niere geschädigt habe. Die Chemo hat dann noch ihr übriges getan, so das es vielleicht mal möglich ist das die Nieren, sollte ich alt werden, den Geist aufgeben.
Ich drück ihm die Daumen, ich weiß was das für Schmerzen sind.
Wird denn der Stein entfernt? Meist wird er zertrümmert nachdem man ihn von der harnröhre wieder in die Niere geschoben hat. Auch was gaaaaanz angenehmes *Ironieaus*. Bei mir wurde dann zertrümmert und kurze Zeit später waren mehr Steine als vorher da. Aber solange die nur brav in den Nieren rumliegen und nicht wandern vertragen wir uns und sie dürfen bleiben. Ich hoffe das bleibt noch lange so.
LG Dani

Erinnert ihr euch noch an mein Posting zu "Vorhersehungen"? ;O(

Hi Dani,

er bekommt noch weiter Medis und am 20.8.wird ambulant ein Eingriff vorgenommen. Es sei denn es wird schlimmer, dann muss er sofort rein..

Ja, das ganze ist für mich schon sehr merkwürdig...

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen