Hi,
vielleicht wisst ihr noch: http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/10002484
Vor der Hochzeit lag Oma dann ja noch mehr schlecht als recht im KH. Gott sei Dank geht es ihr wieder gut.
Ca. 2 Tage vor der Hochzeit kam meine Mutter und erzählte mir dann, mein Vater fängt an mit Rückenschmerzen....evtl. die Nieren...
Gerad haben wir telefoniert. Es spitzt sich zu.Am Sonntag hat er solche Nierenkolliken bekommen nachts, dass sie erst z KH fahren wollten. Aber er hat "gebockt" u. so sind sie Montag zum Doc gefahren. Er hat nen dicken HWI, eine Stauung der Harnröhre und einen Nierenstein, der wohl raus muss. Man hat ihm stärkere Medikamente gegeben u. morgen wird erneut geröngt. Heute Abend werden die Schmerzen wieder schlimmer und die KH Tasch ist vorsichtshalber gepackt.
Morgen entscheidet sich somit endgültig ob nun operiert wird.
Ich hab`s gewusst. Klar, sowas KANN immer passieren! Aber beide , sowohl Oma wie auch Papa sind kurz vor der Hochzeit angefangen....so wie ich es "gesehen" habe...
Meiner Mutter hatte ich ja auch alles vorher gesagt und sie meinte nur es wäre alles völlig irre...und könnte einem schon Angst machen...
Hab ihr dann auch gesagt, dass ich im Moment die Befürchtung habe, eins der Kids würde sich die Schweinegrippe im Herbst einfangen....ich selber aber nicht daran glaube...Aber noch denke ich, in DEM Fall haben die Medien mich "geprägt" *hoff* Ja, ich hoffe wirklich, dass ich mich zumindest diesmal täusche....
Bin echt etwas durcheinander nach dem Telefonat...
LG,Ina