Suchen Menü

Erinnert ihr euch an mein Posting von letzter Woche?

wegen Ausbleiben der Mens und negativem Schwangerschaftstest?
Jedenfalls... ich hab mich verrückt gemacht, weil die Mens immer noch nicht da ist. (hätt ich bloss nicht soviel gegoogelt...)
Gestern morgen hab ich beim FA angerufen und für heute nachmittag einen Termin bekommen. Er hat mich nach Stress gefragt, ob ich einen Schock erlitten hätte, hat vaginal geschallt und dann seinen Schwangerschaftstest gemacht (in den Becher pinkeln verlernt frau doch wieder *duck*).
Tja, mir ist jedenfalls die Kinnlade runtergekippt, als er sagte, dass sein Test positiv ist! Der 2. Strich war nur ganz leicht zu sehen, aber er war da. Ob die Schwangerschaft bestehen bleibt oder ob sie am Abgehen ist (müsste der Strich jetzt nicht schon viel deutlicher sein?), kann er natürlich auch nicht sagen. Ich soll in 2 Wochen nochmal hin, dann sehen wir hoffentlich mehr. Jedenfalls weiss ich jetzt, warum ich keinen Kaffee mehr mag ;-)
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

Erinnert ihr euch an mein Posting von letzter Woche?

Hallo Cindy,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke ganz feste die Daumen das beim nächsten Mal alles in Ordnung ist.
LG Michaela

Auch an dieser Stelle:Herzl.Glückwunsch!LG kerstin

Erinnert ihr euch an mein Posting von letzter Woche?

Hi,
Gratuliere!!!!
Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht *ggg*
Dann willkommen im Club!
LG von Corinna 11+3

Erinnert ihr euch an mein Posting von letzter Woche?

Herzlichen Glühstrumüpf... ich hab es mir ja gleich gedacht.. hatte die Tage noch an dich gedacht und wollt dich bissel aufbauen.. ich bin heut schon ZT73 und leider auch noch nicht ss.... na dann drück ich dir die Daumen das du ein süßes kleines Weihnachtsbaby bekommst!

Erinnert ihr euch an mein Posting von letzter Woche?

*hihi*, na schau an ;-)! Dann meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen