Suchen Menü

Erinnert Ihr Euch noch an das "Drama" um "Lebenserwartungstest" usw... und den Mahnbescheiden?

Huhu!

Hier mal der relativ aktuelle Stand von dieser Rechtsanwältin Katja Günther ... Echt der Hammer, wie abgebrüht die Leute so sind und ich verstehe nicht, wieso man der nicht das Handwerk legen kann? Ich selber habe ja auch schon die hundertste Mahnung *übertreib* und Androhung eines Gerichtsverfahrens *lach*. Und genau wie im Beitrag dargestellt ist jetzt die Einschüchterung auch von "Negativeinträgen in der Schufa" auf "Betrug" umgestiegen. Bin mal gespannt, wie oft sie noch mahnen will....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Erinnert Ihr Euch noch an das "Drama" um "Lebenserwartungstest" usw... und den Mahnbescheiden?

ja klaro :o)

solche dingerchens hab ich hier tausendfach rumliegen. soll ich mal anschreiben und um ford.aufstellung bitten? dann ist nämlich ruhe im puff :o)))

jedenfalls gings mir mit meinen klienten so, dass nach der einmischung der schuldnerberatung nix mehr kam :o))

die günther ist ne neue auf dem markt, vorher wars der herr tank :o)

LG schildie

Erinnert Ihr Euch noch an das "Drama" um "Lebenserwartungstest" usw... und den Mahnbescheiden?

Huhu Schildie!

Haste Dir mal die Mühe gemacht und den Film geschaut? Boah die Rechnen mit ca. 1500 Mahnungen, die die TÄGLICH versendet hat! Wenn nur ein Prozent sich davon einschüchtern läßt, verdient die am Tag locker über 1000 Euronen....

Hab jetzt noch nen anderen am Hals, der aber genau so unseriös sein soll... Hoffen wir das Beste *lach*

GLG

Tina, die übrigens Industriekauffrau ist, um auf Deine Frage zu antworten *ggg* - also irgendeinen Bürojob

Erinnert Ihr Euch noch an das "Drama" um "Lebenserwartungstest" usw... und den Mahnbescheiden?

Bekomme auch ständig diese Mahnungen von der Deutschen-Inkassostelle wegen Nachbarschaft24 -oder so
Am Anfang war ich verunsichert - aber mein Anwalt hat sofort recherchiert und gesagt: Also in den Müll, und wenn das gerichtliche Schreiben kommt, kann ich nochmal kommen :-)
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen