Suchen Menü

Erinnert Ihr Euch noch an Uli 74 mit Leni?

Ich habe sie eben gefunden im Entbindungsforum Juli/August 2010 (eine Freundin von mir schreibt dort)!
Sie ist 29+3! Das ist ja ein Ding! Ich wußte es nicht... Freue mich aber sehr für sie! Gibt es wohl noch mehr von uns, die hier nicht mehr schreiben, aber sich fleißig weiter vermehren???
Na, wie auch immer, diese gute Nachricht zur Nacht!
Liebe Grüße, Anke
PS: Liebe Uli, wenn Du das hier liest, melde Dich doch einfach mal kurz! Wie geht es Deiner Familie und Dir? Und Deine Viecher? Immer noch so viele Kaninchen & co? GANZ liebe Grüüüße!!!
Bisherige Antworten

Erinnert Ihr Euch noch an Uli 74 mit Leni?

Hi Anka,
ja klar erinnere ich mich an Uli und ich hab auch mitbekommen, dass sie schwanger ist :) ... ich glaub, Heilinchen ist auch mit Nachwuchs im Bauch unterwegs. Bin mir aber nicht sicher. Und eine von unserem Forum hier hat schon lange kiWu, weiß nicht, ob sie mittlerweile in ein ET-Forum umgezogen ist.
Ich selber bin mit meinen 3en vollauf beschäftigt, wobei mein Leben aber eher von anderer Seite bestimmt wird seit längerem, deshalb schreib ich auch nicht mehr hier und les nur mal. Habe keine Resourcen!
Lasse also nur schnell liebe Grüße da,
milena + 3
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Erinnert Ihr Euch noch an Uli 74 mit Leni?

Huhu!
Ich erinner mich auch an Uli. Und ja, Heilinchen bekommt auch Nachwuchs.
@Milena: wie gehts euch denn sonst so? Kannst dich ja per PN melden!
LG und Glückwunsch an unsere "neuen" Schwangeren, Uli

hier gibts ganz frischen nachwuchs :-)

hallo!
Lukas ist seit 4 Tagen stolzer grosser bruder :-)
am 17.04. wurde Finn Samuel geboren und wir sind noch voll in der Kennlernphase und freuen uns total!
LG Anna

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Hallo Anna,
gratuliere dir von :IN LOVE:en zur Geburt eures Sohnes Finn Samuel.
Alles, alles Liebe und noch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit :KISSED:
Wir müssen noch ein Weilchen warten......

lG, uli

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Lg --->

Aaaaaaaahhhhh Kreeeeeeisch! ;o)

Erwischt! ;-)
Huhu liebe Anke!
Ja Mensch, jetzt bist du mir zuvor gekommen ;-) .
Vermutlich hätte ich mir aber eh wieder nicht die Zeit genommen auch hier zu schreiben *Schande über mich* :-[
Uns geht es ganz gut.
Ich denke so einige Tiefs muss halt jeder im Leben durchmachen..... :,(
Innerhalb kürzerster Zeit starben mir die 2 wichtigsten Menschen (außerhalb der Familie) in meinem Leben. Immer noch schwer ist der Verlust zu ertragen......aber das Leben geht gnadenlos weiter.....
Meine Viecherlein haben sich auch drastisch reduziert. Gab auch hier viele Tränen und ich habe diesbezüglich gelernt das LEBEN RETTEN wollen nicht auch automatisch heisst ein lebenswertes Leben geben zu können......
:,(
Den kids geht's sehr gut!
Unsere Große weilt diese Woche in Rom (Klassenfaht), liebt Fremdsprachen und es zieht sie unglaublich in die Ferne.
Die zweite (fast 14J.) ist eine liebenswürdige faule Socke ;-)
Lernen ist uncool, lieber bis tief in die Nacht "tellen" (Handy) und morgens 1h für's make up (Kriegsbemalung?) benötigen.
Wolfgang meint hier eher "Mut zur Hässlichkeit" ;-)
SCHWARZ, SCHWARZ UND NOCHMALS SCHWARZ! *grusel*
Söhnchen ist immer noch so ein ruhiger und lieber. Liebt Fußball und "schlägt" sich toll in Judo.
Leni geht seit Dezember nicht mehr in den KiGa. Ist eine lange aber für mich immer noch unglaubliche Geschichte. Kurz und gut, ich konnte es nicht mehr verantworten, dass mein KInd täglich psychischer und physicher Gewalt ausgesetzt wurde :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Das letzte KiGa-Jahr ist bei uns verpflichtend und nun bin ich auf der Suche nach einem idealen Kindergarten für Leni (übrigens immer noch eine ziemlich Wilde :HEADSHOT: ;-) ) Ist nicht einfach , da unser Bürgermeister nicht Geld an Nachbargemeinden zahlen will, wenn Platz in eigener Gemeinde vorhanden :DEVIL:
Tja und zu guter Letzt freuen wir uns unglaublich auf unser 4tes Mädl
[:-}
Habe schon nicht mehr daran geglaubt diese wunderschöne Erfahrung nochmals erleben zu dürfen. Einfach unglaublich schön!!! :KISSED:
Versuche hier auch wieder ab und an vorbei zugucken :-[
Grüß dich recht lieb, uli heute bei :-X ..........ah! 30+1 [:-}

Aaaaaaaahhhhh Kreeeeeeisch! ;o)

Liebe Uli!
So oft denke ich an einige hier aus dem Forum und du bist immer dabei :o)
Ich freu mich ganz dolle für euch!! Mittlerweile ist Raphael auch schon 4 und ich merke, wie ich wieder nach schwangeren Bäuchen schiele, aber mein Mann lehnt ein 4. Kind felsenfest ab :-/
Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt ;-)
Ganz liebe Grüße
Claudia

Huhu Claudia, ich noch mal :o)

Ja, ja, denke auch gerne an die aktive Zeit zurück :KISSED:
War ja 'ne nette Runde hier!
Wahnsinn, 4 Jahre ist dein "KLeiner" bereits %) . Unglaublich wie die Zeit rennt.
Mein Schatz meinte ja auch 4 wären doch perfekt, aber wenn doch noch jemand kommen wolle, dann wäre er auch willkommen. Puh! :JOKINGLY:
Alles Liebe, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen