Suchen Menü

Eric wurde heute operiert

Hallo Mädels,
ich hab euch ja von der Radiusfraktur meines Sohnes erzählt. Eigentlich hatten wir gestern den OP Termin. Ich hatte alles organisiert mit Nicki und wir waren püktlich dort. Nachdem wir uns angemeldet hatten und alle erforderlichen Dokumente ausgefüllt wurden fiel dem Personal auf das Eric, trotz Termin, gar nicht mehr in den OP-Plan passt. Also sind wir entlassen und für heute früh 7Uhr bestellt worden. Heute morgen das gleiche Spiel, der OP Plan wäre dicht. Aber unter Protest wurde er dann doch operiert.
Ich wartete zu Hause und rief 3 mal an. Dann wurde mir gesagt ich solle bitte umgehend in den Aufwachraum kommen. Das Krankenhaus ist ein Katzensprung von uns und ich wie ein geölter Blitz dorthin, in höchster Sorge. Dort angekommen dauerte es bis ich endlich in den OP gelassen wurde und da fragte man mich warum ich kommen würde. Eric würde es gut gehen, er würde noch etwa schlafen und dann auf Station kommen. Er sollte dann nachmittags entlassen werden. Ich hab dann nach ihm geschaut und den Arzt um Auskunft gebeten der aber nicht wusste was letztendlich gemacht wurde. Ich sagte Eric er soll noch ein wenig schlafen ich würde noch einkaufen fahren und ihn nachmittags holen. Keine halbe Stunde später klingelt mein Telefon das Eric entlassen wurde.
Meine Freundin hatte mein Auto und sie "sammelte" ihn dann gleich ein. Kein Arzt wusste bescheid was gemacht wurde und er bekam keine Papiere zur Entlassung. Er kam zu Hause an, kreidebleich und total unterzuckert. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln. Was sind denn das für Zustände. Die werden noch was von mir hören, das geht doch wohl nicht.
Er ist um 8:00 operiert worden, um 10:30 lag er noch schläfrig im Aufwachraum und um 11:00 wurde er sozusagen rausgekehrt. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen.
Liebe Grüße
Chick mit Dahlia tief im Herzen und Eric Gipskeule und schlafender Nicki
Bisherige Antworten

Eric wurde heute operiert

Na super - das sind ja Methoden :-(((( Denen würd ich aber auch was erzählen!
Gute Besserung für Eric gell?!
Drück Dich ganz feste - wünsch Dir starke Nerven!
Dicker Gnuddel
Sunny

Eric wurde heute operiert

Hallo,
man, da würde ich wohl auch Theater machen. Wir hatten ja jetzt schon mehrere Operationen, teils ambulant, teils stationär und so etwas habe ich dabei nie erlebt! Voraussetzung für die Entlassung war zumindest immer, das dort etwas gegessen wurde und auch drinblieb. Meist musste ich mehrere Stunden bleiben, weil sie bei den Kindern lieber etwas länger gewartet haben.
Trotzdem gute Besserung für die Gipskeule!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Eric wurde heute operiert

HAllo Chick,

da würde ich auch damof machen.Mein Mann wurde vor 14TAgen abmbulant unter VN operiert und sie haben ihn nur entlassen,mit der Auflage das er 24Std. noch von einem Angehörigen beobachtet wird,und es musste ihn eine Begleitperson nach HAuse bringen!!Das können die einfach nicht bringen-das wird dann ja wohl bei allen Patienten so gemacht-unverschämt.Man darf sich gar nicht vorstellen was dabei alles hätte passieren können...

lg sandra

Eric wurde heute operiert

Abend!
Also sowas ist ja mehr als miserabel! Grad wenn es um kleine Leute geht, erzählt den mal ein paar Takte!!!
Gute Besserung an Eric.
LG Savi

Eric wurde heute operiert

Hallo Chick,
wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Was da alles hätte passieren können!
Wahrscheinlich völlig überlastet das KH. Trotzdem keine Entschuldigung.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen