Suchen Menü

Eric ist nun auch 4 Jahre alt!

Hallo,
haben gestern Erics 4. Geburtstag gefeiert und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich noch so gut an die Geburt erinnern!
War jedenfalls ein turbulenter Tag und da er im Moment erkältete ist auch eine anstrengende Nacht, so dass wir heute den KiGa ausfallen lassen und den Vormittag entspannt mit spielen verbracht haben. So konnten wir das neue Spielzeug ausgiebig testen.
Am Freitag gibt es dann noch Kindergeburtstag, aber wir haben nur seine beiden Busenfreundinnen eingeladen und werden zusammen Kekse backen.
Der Dezember ist bei uns immer eine einzige "Feierei":
04. Eric Geburtstag
06. Nikolaus
07. Kindergeburtstag
08. Verwandte, die am 04. nicht konnten kommen heute
09. Adventskonzert in der Kirche
12. Weihnachtsmärchen
14. Weihnachtsfeier wir
16. Hochzeitstag (der 19. !!!)
21. wieder eine Geburtstagfeier
24. Heiligabend
25. Schwager 60. Geburtstag
26. Erics Freundin Geburtstag
31. Silvester
01. Neujahr
05. ich Geburtstag
Wahnsinn, oder? Danach muss ich dann wieder zur Kur!
LG Anco, die morgen mal einen Tag ausruhen wird
Bisherige Antworten

Eric ist nun auch 4 Jahre alt!

Hi Anco,
herzlichen Glückwunsch für Deinen Kleinen! :)
Aber DAS finde ich wirklich Waaaaaaaaahnsinn. *wow*
"16. Hochzeitstag (der 19. !!!)"
Ich komme im Januar immerhin auf 13 Jahre Partnerschaft und das ist für mich auch schon der helle Wahnsinn. *lach*
Viele Grüße
Gabi, die früher immer dachte, dass man gar nicht länger als 5 Jahre zusammenbleiben kann. *ggg*

Gröööööööööööööööööhl

Hallo Gaby und Anco!

@Anco: erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag - die Zeit vergeht echt wie im Fluge *find* seit man selber Kinder hat

@Gaby: weißt Du - vor meinem Zusammenleben mit Dan hatte ich längstenfalls für ein Jahr ne feste Beziehung - ansonsten immer nur Kurzzeit-Sachen. Ich fand die Vorstellung gruselig, EIN LEBEN LANG mit demselben Typen rumzuhängen *kicher*. Inzwischen kann ich es mir aber recht gut vorstellen *lach*.

GLG

Tina

Eric ist nun auch 4 Jahre alt!

huhu,
uih das hört sich echt heftig nach streß an *g* aber irgendwie auch schöner streß ;-)
herzlichen glückwunsch deinem kleinen mann nachträglich zu seinem 4. geburtstag.
liebe grüße petra

Ooooooooohhhhhh

Huhu,

da möchte ich wenigstens nachträglich Eric noch zu seinem 4. Geburtstag gratulieren, Hilfe, im November und Dezember *ach* häuft es sich hier immer so und irgendwie geht doch manchmal was unter.

Und 19. Hochzeitstag finde ich auch bemerkenswert, zumal ich inzwischen glaube, dass ich niemals heiraten werde :-((

LG
Anja

Ooooooooohhhhhh

Hallo Anja,

stimmt, Annas Geburtstag ist hier auch untergegangen, find' ich jetzt aber nicht so schlimm, immerhin haben im "wirklichen Leben" genügend Menschen an uns gedacht ;-)

Du, was anders, wo ich Dich hier sehe: ich versuche mich verzweifelt, bei meetic anzumelden. Jedes Mal, wenn ich diese Bestätigung, die man per e-mail kriegt, anklicken will, heißt es "ups, Passwort falsch" und ich komme nicht weiter. ich hab nun schon das zweite Pseudonym gewählt, aber irgendwie funktioniert was nicht. Hab auch schon alle Browser durch... Mannometer... und nochmal probieren kann iche s nicht, weil man ja pro e-mail-Adresse nur einmal anmelden darf. jetzt hab ich mir bei freemail extra schon zwei (!) Adressen ausgedacht, aber bei beiden Malen schmeisst mich meetic wieder raus. Mann, ich will doch nur .... grrr...

:-)

LG Nine

Ooooooooohhhhhh

Huhu,

hmmmm, weiß auch nicht, woran das liegt, bei mir hat es gleich geklappt :-(((

LG
Anja

Eric ist nun auch 4 Jahre alt!

Hallo anco,

Nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche für eric! TRöste Dich, unser Geburtstag ging hier auch unter, aber ich finds nicht sooo schlimm, immerhin hat man ja noch ein Leben außerhalb :-)

Alles Gute für den kleinen großen Kerl!

LG Nine

Eric ist nun auch 4 Jahre alt!

Hallo Anco, auch von uns noch happy Birthday nachträglich. Mensch, das ist ja ein beachtliches Dezemberprogramm. Da ich am 24.12. Geburtstag habe, kenne ich das und dann haben wir am 17. Hochzeitstag (allerdings erst den 5.). LG Jeanette

Mensch da seid ihr ja ausgebucht! Alles Gute nachträglich an Eric!!!! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen